ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M II Front für Limo

M II Front für Limo

Themenstarteram 7. März 2005 um 22:05

Hi,

ich suche immer noch verzweifelt eine M II frontstoßstange für angemessenes Geld & nicht wie die bei eBay immer für überteuert weggehen!! Würde mich sehr über Hilfe freuen. DANKE

PS: Für die M II Heckstoßstange brauch ich doch nur den Diffusor zum umbauen von der Serienheckstoßstange oder??

Ähnliche Themen
92 Antworten
am 8. März 2005 um 12:04

Hallo,

wieviel willst Du den den ca. für die MII Frontschürze ausgeben. Alles in allem, also Frontschürze, Nebler, Lufteinlässe, oder benötigtst Du nur die Frontschürze alleine?

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:38

@PA1

 

Hi,

brauche nur die MII Frontschürze + die Lufteinlässe. Nebler hab ich schon. Würde bis zu 110,00 Euro zahlen

DANKE

am 8. März 2005 um 17:49

110 Euro für eine BMW MII Front ;-)

Am besten noch lackiert und unbeschädigt, oder?

Kauf dir nen 3er Golf oder nen Opel Astra F !!!

Re: @PA1

 

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Hi,

brauche nur die MII Frontschürze + die Lufteinlässe. Nebler hab ich schon. Würde bis zu 110,00 Euro zahlen

DANKE

für 110 € wirds ein bisschen schwierig...!

schön wärs...:D

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:55

@Luango

 

Pass mal auf wie du sprichst OK? Ist ja nicht jeder so Gehirnamputiert und zahlt sich dumm und dämlich für ne MII Front. Bin kein Idiot wie viel Leute bei eBay und zahl für eine benutzte MII Front über 200,00 Euro. Bin mir auch sicher das es genug leute gibt die mir hier zustimmen werden! Wenn ich über 200,00 Euro ausgeben wollen würde, würde ich zum freundlichen gehen und Sie NAGELNEU kaufen!!

Gruß

Mustafa

Für 110€ verkauf ich dir meine alte Serien-Frontschürze. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann man da sicher was draus machen :D

Jetzt mal im Ernst, ich glaub nicht, dass du eine MII-Frontschürze zu dem Preis bekommst. Von privat auf jeden Fall nicht, die verkaufen die lieber bei Ebay für 250€.

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:59

@all

 

Wisst Ihr das Ihr alle sooooo lustig seid??

Hier kann man nix mehr gescheit posten weil es sowelche leute gibt wie die, die hier gerade schreiben. Versteht Ihr nicht das es auch normale leute gibt, die für etwas nicht mehr bezahlen wollen wie das Teil als gebraucht wert ist??

Re: @Luango

 

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Pass mal auf wie du sprichst OK? Ist ja nicht jeder so Gehirnamputiert und zahlt sich dumm und dämlich für ne MII Front. Bin kein Idiot wie viel Leute bei eBay und zahl für eine benutzte MII Front über 200,00 Euro. Bin mir auch sicher das es genug leute gibt die mir hier zustimmen werden! Wenn ich über 200,00 Euro ausgeben wollen würde, würde ich zum freundlichen gehen und Sie NAGELNEU kaufen!!

Gruß

Mustafa

er hat es doch nicht böse gemeint...

Re: @all

 

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Wisst Ihr das Ihr alle sooooo lustig seid??

Hier kann man nix mehr gescheit posten weil es sowelche leute gibt wie die, die hier gerade schreiben. Versteht Ihr nicht das es auch normale leute gibt, die für etwas nicht mehr bezahlen wollen wie das Teil als gebraucht wert ist??

Hallo Mustafa,

wie stellst du denn den Wert einer gebrauchten MII-Front fest?

Auch wenn es dir teuer vorkommt, die Ware ist halt immer so viel "wert", wieviel der Käufer bereit ist zu geben. Und bei ebay sind die Käufer nunmal bereit, 200 oder auch 250 € zu zahlen. Ob das dumm ist oder nicht spielt keine Rolle. Die Nachfrage nach den MII-Schürzen ist nunmal ziemlich groß.

Viel Glück bei der Suche...

Gruß,

Marko

P.S. Hätte ich eine MII-Front zu verkaufen, ganz ehrlich: Ich würde sie auch auf ebay versteigern.

am 8. März 2005 um 19:27

ich finde deine preisvorstellung etwas unrealistisch. die M II ist halt gefragt, entweder ist es einem wert oder halt nicht.

aber ist ja nicht nur bei bmw so, die ganzen 4er golf machen sich die R32 front drauf (bei VW 580€)

ah noch was...

DEINE ARMUT KOTZT MICH AN :D

nimm das jetzt bloß nicht ernst!

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:31

@markan

 

Ich glaube bei einer Ware die gebraucht ist brauche ich nicht feststellen, dass diese nicht knapp wie eine neue kostet oder? & meinst du nur weil manche Menschen beschränkt sind & sachen sogar über Ladenwert bei eBay kaufen müssen alle so sein?

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:33

@angelotti1

 

Es ist nicht unrealistisch aber das ist ansichtssache.

PS: Wenn ich arm wäre würde ich keinen E46 seit 1999 fahren!! :-) :-)

Re: @markan

 

@ Mustafa:

Nein, natürlich muß man nicht alles machen, nur weil jeder es macht. Ich wollte dir ja nur klarmachen, dass du die MII-Front halt leider nicht für kleines Geld bekommst.

am 8. März 2005 um 19:38

interessant wäre doch mal was eine m2 front einzeln neu beim händler kostet. (ich weiß es nicht da ich das m paket habe )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M II Front für Limo