ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. M Fahrwerk vs Adaptives Fahrwerk

M Fahrwerk vs Adaptives Fahrwerk

BMW X2 F39

Gibt es ein unterschied in der Tieferlegung bei den oben genannten Fahrwerken.

Die meisten Jahreswagen haben das adaptive Fahrwerk verbaut.

Ähnliche Themen
12 Antworten

hallo

du kannst keine 20" auf das adaptive fahrwerk montieren. ob das adaptive fahrwerk im spotmodus gleich tief ist wie das M weiß ich leider nicht.

Zitat:

@vw3er schrieb am 18. Oktober 2021 um 22:40:44 Uhr:

Gibt es ein unterschied in der Tieferlegung bei den oben genannten Fahrwerken.

Die meisten Jahreswagen haben das adaptive Fahrwerk verbaut.

Beide Fahrwerrke sind 10mm tiefer.

Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 6:28

Woher hast du diese Information? Ich finde da nichts im Katalog von dem Auto. Dort steht nur das das M Fahrwerk 10 mm tiefer liegt

Zitat:

@vw3er schrieb am 19. Oktober 2021 um 08:28:15 Uhr:

Woher hast du diese Information? Ich finde da nichts im Katalog von dem Auto. Dort steht nur das das M Fahrwerk 10 mm tiefer liegt

Zum einen habe ich das adaptive Fahrwerk, zum anderen steht's auch im Konfigurator (siehe Anhang).

N

die 10mm kann ich bestätigen, die wurden mir auch von d werkstatt/verkäufer genannt

Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 9:57

Oh super danke.

Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 8:20

Ich habe eben mit BMW telefoniert. Die meinten es ist keine Tieferlegung im adaptiven Fahrwerk (Ausstattungscode 223) enthalten sondern nur im adaptiven M Fahrwerk.

.jpg

Da steht nirgendwo was von einem "adaptiven M-Fahrwerk", welches man bestellen könnte. Das müsste ja dann ein separater Ausstattungscode sein.

Habe gerade in meiner Bestellung nachgeschaut. ich habe zwar das M-Paket, aber der Code für das Adaptive Fahrwerk ist 223 (siehe Anhang).

35e2c236-3928-4d61-a34b-d34ac8a030f5-1-201-a

hallo,

mein X2 hat als Serienfahrwerk das M-Fahrwerk. Ich habe aber das adaptive Fahrwerk bestellt, hat lt. Bestellung den Code SA 223.

gruss

mucsaabo

Jetzt hab ich es auch schwarz auf weiß, entschuldigt die Zweifel ^^

Das adaptive ist auch 10mm tiefer.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@TomTom80m schrieb am 19. Oktober 2021 um 07:22:04 Uhr:

hallo

du kannst keine 20" auf das adaptive fahrwerk montieren. ob das adaptive fahrwerk im spotmodus gleich tief ist wie das M weiß ich leider nicht.

Wo steht das keine 20 Zoll Felgen bei adaptiven Fahrwerk? Habe es selbst und in meinen COC Papieren stehen die original 20 Zoll Felgen /Reifen drin. DEKRA Mann habe ich das gezeigt und der sagt wenn es von BMW so drinsteht ist es auch zulässig.

Gruß Joe

Ich glaube gemeint ist, dass man das adaptive Fahrwerk nicht zusammen mit den BMW-20"-Zöllern bestellen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. M Fahrwerk vs Adaptives Fahrwerk