ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. M Doppelspeiche 310

M Doppelspeiche 310

BMW X3 F25
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 8:11

Hallo Leute,

hat jemand von euch die 20" M Doppelspeiche auf nem X3 + M Sportpaket gesehen? Oder hat jemand Bilder davon? Vorzugsweise in Alpinweiss oder Carbonschwarz. Wäre sehr hilfreich für meine Entscheidungsfindung!!!

Danke!

SG aus Wien

Markus

Beste Antwort im Thema

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

auch wenn schon Fotos in weiß vorhanden, die zugesagten Bilder von meinem X3.

lG

Herbert

Bmw-x3-310-1

Zitat:

Original geschrieben von Zagorac

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

Für mich ist das der schönste X3 in diesem Forum, da passt einfach alles.

Volle Zustimmung!!!!;)

 

Gruß

 

Matze

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach Fotos des X3 mit Doppelspeiche 310 auf diesen Thread gestoßen. Ich selbst warte gerade auf meinen bestellten X3 und überlege auch diesen Radsatz zu nehmen. Hat hier jemand Erfahrungen aus dem Alltag damit? Ist noch ein Restkomfort vorhanden? Wie sieht es aus mit Bordsteinkontakten? Von BMW wird der Radsatz ja mit Pirelli P Zero Runflats ausgeliefert. Haben die eine brauchbare Schutzlippe? Kurz gefragt: wie alltagstauglich ist der Radsatz?

Optisch ist das für mich definitiv der schönste Radsatz für den X3!

Vielen Dank für jede Antwort!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von topfit76

Ist noch ein Restkomfort vorhanden?

Das ist realtiv... Nach einer Woche Golf VI mit 15" war ich anschließend aber trotzdem froh und positiv überrascht von meinen 310ern :)

Der Vergleich ist natürlich weit hergeholt, deine Frage kann man für sich aber nur selbst beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von topfit76

Wie sieht es aus mit Bordsteinkontakten?

Noch keiner.

Die Felge hat aber ziemlich sicher ebensowenig Selbstambitionen, sich eigenständig dem Bordstein zu nähern, wie eine andere Felge... :D;)

Zitat:

Original geschrieben von topfit76

Von BMW wird der Radsatz ja mit Pirelli P Zero Runflats ausgeliefert. Haben die eine brauchbare Schutzlippe? Kurz gefragt: wie alltagstauglich ist der Radsatz?

Wer Auto fahren kann... braucht sowas?

am 19. Mai 2013 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von topfit76

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach Fotos des X3 mit Doppelspeiche 310 auf diesen Thread gestoßen. Ich selbst warte gerade auf meinen bestellten X3 und überlege auch diesen Radsatz zu nehmen. Hat hier jemand Erfahrungen aus dem Alltag damit? Ist noch ein Restkomfort vorhanden? Wie sieht es aus mit Bordsteinkontakten? Von BMW wird der Radsatz ja mit Pirelli P Zero Runflats ausgeliefert. Haben die eine brauchbare Schutzlippe? Kurz gefragt: wie alltagstauglich ist der Radsatz?

Optisch ist das für mich definitiv der schönste Radsatz für den X3!

Vielen Dank für jede Antwort!

Gruß

Radsatz ist für mich voll alltagstauglich. In 2 Jahren keine Probs. ist mir und meiner Mitfahrerschaft auch komfortabel genug.

Der Pirelli hat einen Wulst und steht leicht über das Felgenhorn über. Allerdings ist das bei hohen Bordsteinen und ungünstigen Einschlagwinkeln keine Garantie.

Werde recht häufig auf den schönen Radsatz angesprochen.

Gruß

racerz336

Hallo,

wie groß ist denn die Gefahr für die schönen 20" in der Waschstraße ? Kfz. wird ja mit einer Kette durch eine Spur gezogen.

Gruß

am 20. Mai 2013 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Pepex

Hallo,

wie groß ist denn die Gefahr für die schönen 20" in der Waschstraße ? Kfz. wird ja mit einer Kette durch eine Spur gezogen.

Gruß

Was, bitte, ist eine Waschstraße? :-) So etwas haben meine Autos noch nie gesehen - von innen zumindest.

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

Zitat:

Original geschrieben von Pepex

Hallo,

wie groß ist denn die Gefahr für die schönen 20" in der Waschstraße ? Kfz. wird ja mit einer Kette durch eine Spur gezogen.

Gruß

Was, bitte, ist eine Waschstraße? :-) So etwas haben meine Autos noch nie gesehen - von innen zumindest.

Meiner hat schon mal eine Waschstraße gesehen und es war kein Problem!

Kommt aber denke ich vor allem auf die Waschstraße an...

Zitat:

Original geschrieben von Red One

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

 

 

Was, bitte, ist eine Waschstraße? :-) So etwas haben meine Autos noch nie gesehen - von innen zumindest.

Meiner hat schon mal eine Waschstraße gesehen und es war kein Problem!

Kommt aber denke ich vor allem auf die Waschstraße an...

Bin recht häufig in verschiedenen Waschanlagen, bisher absolut Problemlos.

Kann die Felge generell sehr empfehlen, bekomme regelmässig Komplimente.

Allerdings kann ich das nur mit der Option DDC beurteilen, vorwiegend im

Sportmodus. Ausserdem habe ich die Dunlop Sportmaxx GT, ohne RFT, montiert.

Gruss Swissboxster

am 23. August 2013 um 21:12

Hallo,

sucht hier zufällig noch einer den 310er Radsatz?

Habe noch einen nagelneu zu verkaufen!

VB 2850,- Euro

am 16. September 2013 um 14:35

@ bo12: hast ne pn

Deine Antwort
Ähnliche Themen