ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. M Doppelspeiche 310

M Doppelspeiche 310

BMW X3 F25
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 10:11

Hallo Leute,

hat jemand von euch die 20" M Doppelspeiche auf nem X3 + M Sportpaket gesehen? Oder hat jemand Bilder davon? Vorzugsweise in Alpinweiss oder Carbonschwarz. Wäre sehr hilfreich für meine Entscheidungsfindung!!!

Danke!

SG aus Wien

Markus

Beste Antwort im Thema

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 27. Juni 2012 um 10:19

Ich habe sie auf einem spacegrauen mit M-Paket

Kommt dort besonders gut, da die Bicolorfelgen fast genau die Wagenfarbe treffen.

Möchte die Felge nicht mehr missen und blicke dem Winter mit den normalen M-Felgen mit gemischten Gefühlen entgegen.

Mein Fahrzeug mit M 310

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 10:26

Hi smhu,

boooah, sieht verdammt gut aus die Kombi! Top!!!

Eigentlich war ich auf Alpinweiss und Carbonschwarz eingestellt. Jetzt kommt noch ne 3te Farbe in die engere Wahl (Leute, bitte das Thema nicht in ne Farbdiskussion umwandeln, Danke!!!).

Danke!

Marko

Hi Marko

Hier mein X in Saphierschwarz Metallic und 310 Doppelspeiche :cool::D

Gruss Swissboxster

Img-1423
Img-1418
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Swissboxster

Hi Marko

Hier mein X in Saphierschwarz Metallic und 310 Doppelspeiche :cool::D

Gruss Swissboxster

Hi Swissboxster,

danke für die Bilder! Schaut genial aus!!! Zwar teuer aber einfach Hammer ;) Paßt auch super mit dem Saphischwarz zusammen. Denke, daß das beim Carbonschwarz nicht so toll aussehen wird. Hmm, die Qual der Wahl...

Danke!

SG aus Wien

Markus

...dann nimm halt die 19" 369er - die sehen mit Carbonschwarz spitze aus ;)

Gruß aus EN

X3-seite-li-cimg9515-9176655471041152769

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

X3 3.5d hinten
X3 3.5d vorne
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

na bummm, der sieh aber auch fetzig aus, toll!!!

gerade erst eben dachte ich, hmmm weiß wirkt sicher am beeindruckendsten... und dann das ;)

au weh, da gibt es sicher genug beiträge zu den Farben, will eben nicht noch einen lostreten...

mit den 310 M-felgen kommen in spacegrau die kanten und Rundungen super rüber, in weiß wirkt er am sportlichsten, und in schwarz (egal ob saphier oder carbon) wirkt er am elegantesten. ich steh auf sportlich elegant mit liebe zum detail. sollte daher 3 X3er kaufen ;)

hat noch jemand fotos von nem alpinweissen mit 310er?

gruß

marko

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

na bummm, der sieh aber auch fetzig aus, toll!!!

gerade erst eben dachte ich, hmmm weiß wirkt sicher am beeindruckendsten... und dann das ;)

au weh, da gibt es sicher genug beiträge zu den Farben, will eben nicht noch einen lostreten...

mit den 310 M-felgen kommen in spacegrau die kanten und Rundungen super rüber, in weiß wirkt er am sportlichsten, und in schwarz (egal ob saphier oder carbon) wirkt er am elegantesten. ich steh auf sportlich elegant mit liebe zum detail. sollte daher 3 X3er kaufen ;)

hat noch jemand fotos von nem alpinweissen mit 310er?

gruß

marko

scheinen ja schon einige hier die 310M zu haben. Aber ich glaube, ich bin wohl der einzige hier, der non-RFT hat, kann ich nur jedem empfehlen :)

Nö, bist Du nicht ddanny...:)

Habe den Dunlop Sportmaxx GT montiert,

absolut zu empfehlen :D

Gruss Swissboxster

Hallo Markus,

bekommst morgen ein Foto von einem weißen X3 mit 310er Felgen.

Kann Dir auch eine Besichtigung anbieten da ich in Wien arbeite. Bei Interesse einfach per PN melden.

LG

Herbert

Zitat:

Original geschrieben von Swissboxster

Nö, bist Du nicht ddanny...:)

Habe den Dunlop Sportmaxx GT montiert,

absolut zu empfehlen :D

Gruss Swissboxster

Ich hab den Pirelli P Zero drauf, bin ebenfalls sehr zufrieden. :)

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

Servus,

 

ein wirklich geiles Teil!!!;):D:)

Glückwunsch - Viel Spaß damit!

 

Gruß

 

Matze

Hier in weiss mit M-Paket.

Bmw-x3-f25-m-sportpaket-paris-2010-exterieur-02
Bmw-x3-f25-m-sportpaket-paris-2010-exterieur-03

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

und hier mein X3 3.5d in carbonschwarz mit 310M-Felgen

Für mich ist das der schönste X3 in diesem Forum, da passt einfach alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen