M-Aerodynamikpaket I
Hallo !
Weiss jemand, ob man das M-Aerodynamikpaket I für eine e46 Limousine noch bestellen kann ?
Wie sieht diese Paket aus? Foto ?
Gruss Jens !
27 Antworten
hi,
kurze Frage:
Hab mit bei Ebay das MI-Paket letztens ersteigert, wollt mal wissen ob die Bremsluftsführungen die gleichen sind wie bei MII-Paket oder ob es andere sind? Bekommt man die noch beim freundlichen und was kosten die?
gruss
Imperion
Zitat:
Original geschrieben von ph1L
wer hat denn hier das Aerodynamik-Paket?
Wenn ich mir
thommie.19's Autoso anschaue, dann er 😉
genau die lippe hatte ich mir auch gekauft !
da gibt es noch die lippe für hinten und die schweller dazu( ich glaube nur die lippe hat 250 euro gekostet)
teile nummer für das komplette paket muss 82 61 9 410 903 sein
(wenn sie noch aktuell ist)
Zitat:
Original geschrieben von Imperion
hi,
kurze Frage:
Hab mit bei Ebay das MI-Paket letztens ersteigert, wollt mal wissen ob die Bremsluftsführungen die gleichen sind wie bei MII-Paket oder ob es andere sind? Bekommt man die noch beim freundlichen und was kosten die?
gruss
Imperion
die bremsluftführungen sind gleich (mI MII) und kosten je 30 euro
und man braucht 3 stück.....!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
die bremsluftführungen sind gleich (mI MII) und kosten je 30 euro
und man braucht 3 stück.....!
warum 3 stück? 2 würden einleuchten, links und rechts...mann das wären ja dann nochmal 90 eur...
@ Soner
Deine Bestellnummer (82 61 9 410 903) stimmt, jedoch ist es das komplette Paket bestehend aus Front- / Heckschürze und Seitenschwellern für 770,00 EUR.
Der Heckspoiler hat die Bestellnummer 82 63 9 410 900 und kostet 237,00 EUR.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
@ Soner
Deine Bestellnummer (82 61 9 410 903) stimmt, jedoch ist es das komplette Paket bestehend aus Front- / Heckschürze und Seitenschwellern für 770,00 EUR.Der Heckspoiler hat die Bestellnummer 82 63 9 410 900 und kostet 237,00 EUR.
Beste Grüße
ja klar war ja absicht!😉
habe nur vergessen reinzu schreiben das es das komplette paket ist........😁
habe es aber geändert
Zitat:
Original geschrieben von Imperion
warum 3 stück? 2 würden einleuchten, links und rechts...mann das wären ja dann nochmal 90 eur...
du brauchst luftführung bremse links
luftführung bremse rechts
luftführung vorne
Hat den schonmal jemand mein Aerodynamik Paket in echt gesehen? Ist original BMW. Habe bis jetzt 2 Stück von ein paar Hundert e46 gesehen!
@3er Coupe Fan
erwartest Du von uns jetzt neidvolle Anerkennung oder standing ovations? Verstehe den Sinn Deines Postings gerade nicht so ganz... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
@3er Coupe Fan
erwartest Du von uns jetzt neidvolle Anerkennung oder standing ovations? Verstehe den Sinn Deines Postings gerade nicht so ganz... 🙄
Bitte nicht Falsch verstehen, wollte nur wißen ob schon jemand es gesehen hat, weil es halt so selten ist. Irgendjemand hat auf der ersten Seite geschrieben, das er das Aerodynamik Paket auf Seite 12 noch nie gesehen hat, habe den Katalog nicht und weiß daher auch nicht welches gemeint ist! Ist es meins vielleicht?
Mein 3er hat das MI Paket verbaut.
hallo,
kann mir jemand die Teilenummer für die Bremsluftführungen für das MI/MII Aerodynamikpaket sagen?
Gruss
Imperion