Luxorblau und Indian Summer

Opel Insignia A (G09)

@ all

Ich habe mir heute den Nachfolger meines derzeitigen Schiffs - ich bin ja seeeehr zufrieden - zusammengestellt und würde gerne wissen, ob jemand schon die Kombination Luxorblau - die Farbe, die auch im Opel Konfigurator dominant ist - und Indian Summer braun real gesehen hat... bin mir nicht sicher, ob das passt... hier meine detaillierte Zusammenstellung :

Opel Insignia Sports Tourer Innoavtion 2.0 CDTI BiTurbo 143 kw Start Stop
Luxorblau Zweischicht-Perleffekt Lackierung
Premium-Sitz mit Gütesiegel AGR Volllederausstattung Premium Fine Nappaleder Indian Summer braun
Frontkamera (Generation 2), inkl. Abstands- und Frontkollisionswarner mit Verkehrsschild- und Spurassistent
OPC Line-Paket Interieur
Mobiltelefon-Vorbereitung mit integriertem Telefonmodul für Mobiltelefone mit Bluetooth Verbindung
Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, akustisches Warnsignal beim vorwärts und rückwärts Einparken
Steckdose, 230 Volt, in Mittelarmlehne hinten
4 Leichtmetallräder 8.5 J x 20 im 5-Doppelspeichen-Stern-Design mit Reifen 245/35 R20
Sitzventilation, Fahrer und Beifahrer
Parkassistent, vorn und hinten, mit Parklückenerkennung und audiovisueller Einparkhilfe
Quickheat Heizsystem
Automatischer Innenspiegel
Elektrische Heckklappe
AFL + Paket
Radio Navi 900 Europa

Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
Rupert

21 Antworten

Hallo ihr,

es besteht die Chance das ich zu euch kommen, zum thema Innenausstattung bin ich über diesen gestolpert und bin noch am grübel ob es hinten nicht zu viel Orange ist, wobei die Bilder auch nicht das wahre sind(viel Sonne)

brauch mal eure hilfe, hab noch 2 andere in sicht die sind schwarz und innen Stoff, der als einzigstes Brauch(seeeeeehr geil) und die extreme Leder. Was meint ihr?

Hallo

Die Kombination Indian Summer Leder und das Mahagonibraun sind wirklich super. Sieht auf den Bildern nicht aus wie in echt, da stimmen die Farben nicht so ganz.

Bei meinem neuen hab ich das Leder bestellt......allerdings hab ich mich zu weiß entschieden, gewagt aber mir gefällt es.

Gruß Robby

Cool, dann haben wir ja einen direkten Vergleich, habe weissen ST mit indian night bestellt. Hast du schwarzen Himmel?

eine frage noch zu dem oberen Auto bzw allgemein Insignia: die Tasten "oben rechts" sind ja für PDC allerdings gibt es von 0-3 Tasten einige kombinationen, wobei 0 ganz klar KEIN PDC darstellt.
Was sagen die anderen aus, wie unterscheiden sich die Systeme.