Luxorblau und Indian Summer
@ all
Ich habe mir heute den Nachfolger meines derzeitigen Schiffs - ich bin ja seeeehr zufrieden - zusammengestellt und würde gerne wissen, ob jemand schon die Kombination Luxorblau - die Farbe, die auch im Opel Konfigurator dominant ist - und Indian Summer braun real gesehen hat... bin mir nicht sicher, ob das passt... hier meine detaillierte Zusammenstellung :
Opel Insignia Sports Tourer Innoavtion 2.0 CDTI BiTurbo 143 kw Start Stop
Luxorblau Zweischicht-Perleffekt Lackierung
Premium-Sitz mit Gütesiegel AGR Volllederausstattung Premium Fine Nappaleder Indian Summer braun
Frontkamera (Generation 2), inkl. Abstands- und Frontkollisionswarner mit Verkehrsschild- und Spurassistent
OPC Line-Paket Interieur
Mobiltelefon-Vorbereitung mit integriertem Telefonmodul für Mobiltelefone mit Bluetooth Verbindung
Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, akustisches Warnsignal beim vorwärts und rückwärts Einparken
Steckdose, 230 Volt, in Mittelarmlehne hinten
4 Leichtmetallräder 8.5 J x 20 im 5-Doppelspeichen-Stern-Design mit Reifen 245/35 R20
Sitzventilation, Fahrer und Beifahrer
Parkassistent, vorn und hinten, mit Parklückenerkennung und audiovisueller Einparkhilfe
Quickheat Heizsystem
Automatischer Innenspiegel
Elektrische Heckklappe
AFL + Paket
Radio Navi 900 Europa
Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
Rupert
21 Antworten
Einen Eindruck gibt es hier, finde es sieht gut aus
Luxor und Indian Summer
Zurück, sorry war gar kein Luxor, nur das normale Blaumetallic
Ich habe beim FOH einen dunkelmetallicblauen (??) Vorführer mit IndianSummer braun gesehen. Mein erster Eindruck: Superscharfe Sitze, auch farblich. Jedoch braun und blau - geht gar nicht. Ist aber ja alles Geschmackssache.
Nach meinem Geschmacksempfinden passt zu den IS-Sitzen nur weiß, braun oder schwarz als Außenfarbe. Die Farbpalette der Außenfarben beim Insi (oder generell Opel) fand ich von VW kommend sehr dürftig. Grün (würde auch zu braun passen), rotmetallic oder ein helleres braun würde dem Auto bestimmt auch stehen.
Auweia, jetzt habe ich geschrieben VW sei irgendwo besser als Opel. Großer Kotau.
Naja, wahre Worte bleiben wahr, egal aus welchem Mund sie stammen. 😉
Du hast schon Recht damit, daß im Insignia eher die Grautöne vorherrschen und alles andere wirklich verdammt dunkel ist (v.a. Ozeanblau und Mahagoni). Und die Unterschiede zwischen Royalblau, Luxorblau und Ozeanblau sind deutlich zu gering. Seegrasgrün gab es für den Insignia am Anfang mal, das wurde aber - ebenso wie Granatapfelrot - wieder gestrichen.
Einspruch allerdings, daß Blau und Braun nicht paßt. Das ist die klassische italienische Kombination. 😎
Gruß cone-A
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Einspruch allerdings, daß Blau und Braun nicht paßt. Das ist die klassische italienische Kombination. 😎
Gruß cone-A
Ja genau daran habe ich auch gedacht; auch wenns eine echter Hesse und kein Itlaiener ist. ich fahre zur Zeit einen mahagonibraunen mit beigem leder; die Aletrnativen wären :
- Mahagonibraun mit Indian Summer braun
- Luxorblau mit beigem Leder oder eben
- Luxorblau mit Indian Summer braun
Tja schwierig schwireig... ich habee meinen braunen vorher auch noch nie in freier Wildbahn gesehen und war dann mehr als angenehm überrascht; so kanns gehen :-) ich muß auch noch rausfinden, ob das blau in der Werbung / Homepage überhaupt das luxorblau ist; die Blautöne sehen sich ziemlich ähnlich im Konfigurator. Weiß das vielleicht jemand von Euch ? Vielen Dank schoinmal !
Grüße ! Rupert
Zitat:
Naja, wahre Worte bleiben wahr, egal aus welchem Mund sie stammen. 😉Du hast schon Recht damit, daß im Insignia eher die Grautöne vorherrschen und alles andere wirklich verdammt dunkel ist (v.a. Ozeanblau und Mahagoni). Und die Unterschiede zwischen Royalblau, Luxorblau und Ozeanblau sind deutlich zu gering. Seegrasgrün gab es für den Insignia am Anfang mal, das wurde aber - ebenso wie Granatapfelrot - wieder gestrichen.
Gruß cone-A
Habe Ende Mai 2009 leider einen der letzten Seegrasgrünen Insignias bekommen (siehe Profil). Schade, das sie eingestellt wurde. Sie passte hervorragend zu den beigen Sitzen.
Leonardo da Vinci
Sehr schade, ich fand das Rot und Grün sehr schön. Stimmtschon, die Palette ist etwas dürftig. Nicht, dass ich mit meinem Metro unzufrieden wäre, aber man hat das Gefühl, 90% der Insis seien schwarz, weiß oder karbongrau.
Luxorblau + Indian Summer habe ich in echt noch nicht gesehen, denke aber, dass das toll aussieht. Falls es so einer wird bitte unbedingt Fotos hochladen!
Wir haben gerade eine Alfa Romeo Giulietta im Testfuhrpark in "dieser" Kombination. Am Freitag gibt es dazu Fotos online. Es sieht wirklich wunderschön aus und harmoniert perfekt. Ich nehme an, dass es im Insignia ähnlich ist.
lg von einem der 90% 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fernQ
Luxorblau + Indian Summer habe ich in echt noch nicht gesehen, denke aber, dass das toll aussieht. Falls es so einer wird bitte unbedingt Fotos hochladen!
Versprochen ! :-)
Grüße ! Rupert
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
Wir haben gerade eine Alfa Romeo Giulietta im Testfuhrpark in "dieser" Kombination. Am Freitag gibt es dazu Fotos online.lg von einem der 90% 🙂
Danke schonmal !
Grüße von einem 10%igen ;-)
Zitat:
Einspruch allerdings, daß Blau und Braun nicht paßt. Das ist die klassische italienische Kombination. 😎Gruß cone-A
Was bewiesen ist - hier sind die Fotos:
http://www.auto-motor.at/.../...40-PS-Distinctive-Testbericht-043.htmlDie Sitzbezüge sind in Exklusiv-Leder "Venere".
@ mrIllo
Vielen Dank für die prompte Lieferung der Bilder ! Die bestärken mich in meinem Entschluß für diese Kombination !
Grüße ! Rupert