Lustiges aus der Welt der Formel 1!
Ein bisschen Spaß muss sein...
Und dann war da noch der Macher der Formel 1, der dem mehrfachen Weltmeister die Klötze krault...
144 Antworten
Die Kerzen brennen, meine Freundin kommt in ein paar Minuten und die Rose ist schon fast...
Autsch, wie krank muss man sein. So eine Rose ist ja nicht grad dünn.
Ich an seiner Stelle hätte einfach 2 bis 3 warme Bier getrunken. Was bei Nierensteinen hilft kann bei Rosen nicht schaden.
Viele lustige Bilder 😁😁😁
PS
Wenn ihr ganz geile Sachen hören wollt, die im Radio kommen müsst ihm mal nach Wosz bei Radio Fritz schauen. Da muss man aber einen speziellen Humor haben.
Mich hat er oft beim arbeiten abgehalten!
Die Aliens haben mir heute schon mal exklusive Vorabbilder vom Ferrari 2006 zukommen lassen.
😁😁
Ähnliche Themen
clean wenn du shcon promotion machst dann bitte fürs richtige auto !!
das ist nämlich der neue TOYOTA !!!!
das hier ist der neue Ferrari
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Die Aliens haben mir heute schon mal exklusive Vorabbilder vom Ferrari 2006 zukommen lassen.
😁😁
geile karre und für die mcl wird er allemal ausreichen 😉
vorsicht, war letzte woche in frankreich, da hat mich auch jemand blöder hund betitelt.
wollte nur mal unser projekt, dass in deutschland so gut läuft bekanntmachen
😁
DU BIST DEUTSCHLAND
na schau mal an, ein mitschnitt von einem telefon-gespräch:
Villeneuve-Theissen
Telefon: "ring ... ring ... ring ..."
Mario Theissen: "BMW-Theissen, gebrauchte Rennfahrzeuge aller Art, guten Tag!"
Jaques Villeneuve: "A bonjour! Hier ist Jaques..."
MT: "JAQUES! Gut das sie anrufen! Gerade eben habe ich mit meiner Frau von Ihnen gesprochen. Wir brauchen dringend ihre Hilfe!"
JV: "Oh ja, sehr gerne! Wann soll ich zum Testen kommen?"
MT: "Testen? Aber Jaques wir kennen ihre Vorzüge, das haben wir beide doch nicht nötig. Wir verstehen uns doch. Gleich die volle Lieferung!"
JV: "Das klingt gut. Ich wusste ich kann sie überzeugen! (Wächst innerlich 15 Zentimeter und wird mutig) "Ich werde mich gleich mit meinem Manager in Verbindung setzen, der wird sie anrufen wegen des Vertrages."
MT: "Wir brauchen doch keinen Vertrag! Ein Wort unter Ehrenmännern gilt doch. Das regeln wir unter uns."
JV: "Ja aber wie wäre es mit einem Nummer 1-Status?"
MT: "Nummer 1? Das klingt doch sehr profan für einen Mann ihres Formats. Sie sind nicht nur die Nummer 1, sie sind der Grand Cru! Das hat mir auch Peter Sauber bestätigt, der lobt sie in den höchsten Tönen!"
JV (wächst nochmal 10 Zentimeter): "Das freut mich zu hören! Was möchten Sie also?"
MT: "Moment mal, meine Frau hat mir einen Zettel geschrieben. Irgendwo muss er sein.. (sucht)..."
VJ: "Ihre Frau entscheidet so was?" (Er schrumpft augenblicklich 25 Zentimeter)
MT: "Ja, sie wissen ja wie das ist. Eigentlich macht es mir Freude solche Entscheidungen selbst zu treffen, aber ich habe ja im Moment so viel um die Ohren. Haben sie was zu schreiben?"
JV: "A bon"
MT: "Also zwei Kisten CHATEAU BONNET - Réserve 2001, rot, 6 Flaschen CHATEAU PLAISANCE 2003...."
JV: "Soll ich die mitbringen bei der Neuvorstellung des Autos?"
MT: "Auto, welches Auto? Liefern sie einfach wie immer."
JV: "Soll ich die Kisten aus meinem Restaurant aus Montreal kommen lassen?"
MT: "Sie haben jetzt auch Filialen in Montreal? Naja, BMW wächst ja auch weltweit... Und gerade sag' ich noch zu meinem Vorstandschef 'wie wäre es, wenn wir um die internationalen Märkte zu stärken einen jungen Brasilianer als zweiten Fahrer einstellen.'"
JV: "Aber ich dachte ich soll..."
MT: "Ja, sie sollen mir den Wein liefern, lieber Jaques."
JV: "Aber ich bin doch Jaques Villenueve und kein Weinhändler!!!"
MT: "Ach, die dachte sie wären der Jaques!"
JV: "Nein, ich bin Rennfahrer!!!"
MTs Telefon: "Klick!"
JVs Telefon: "tut-tut-tut-tut-tut-tut-tut"