Lustiges aus der Welt der Formel 1!
Ein bisschen Spaß muss sein...
Und dann war da noch der Macher der Formel 1, der dem mehrfachen Weltmeister die Klötze krault...
144 Antworten
jaja haupsache gespamt.
*LOL* Clean hat heir wenigstens schon mal versucht etwas witziges einzustellen, aber bei dir vali.... nur spam.
egal, einfach weitermachen ohne meldung 😉
ich fands schon bissl lustig 😉
aber hihi hast du wirklich was anderes von Vali erwartet *girns*
komm vali selbst ist die frau lass du mal nen witz stehen 😁
passt wie arsch auf eimer
Ähnliche Themen
ah wieder so einer der meint ganz witzig zu sein,,,...
naja.. bitte schön lachen wir halt mal....
ha ha ha
reicht das ???
denk ja denn das ding war im laufe des jahres schon mal hier umhergegangen.... *gähn* 😁
Zitat:
Original geschrieben von lbi
passt wie arsch auf eimer
Das schlimme daran ist ja nicht, dass sie auf ihn rumhacken, sondern dass sie recht haben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
komm vali selbst ist die frau lass du mal nen witz stehen 😁
ich hab schonmal was gespostet und as reicht auhc, weil an jedem Bödsinn muss ICH mich wirklich nicht beteiligen......
@valium
NICHT ???? ganz erschütter bin !! 😁 dachte aber schon das due s dir nicht nehmen lässt jedes spässchen auszunutzen 😉 so kann man sich irren
@XetrO
wenn man eine einspurige Sichtweise hat dann ja....
"Gestohlenes Formel-1-Auto wieder aufgetaucht
(F1Total.com) - Das in Südafrikas Hauptstadt Pretoria am Donnerstag gestohlene Formel-1-Auto von McLaren-Mercedes, das ein Sponsor zu Werbezwecken eingesetzt hatte, ist einen Tag später wieder aufgetaucht. Das Showcar wurde samt dem entwendeten Transporter und dem Material zurückgelassen im Osten der Stadt gefunden.
Das Auto war am Mittwoch an einer Tankstelle abgestellt worden. Als der Mitarbeiter am Donnerstag zum Transporter zurückkehrte, fand er ihn nicht mehr vor. Die weiteren Hintergründe der Tat sind bisher völlig unklar.
In Südafrika gehört der Diebstahl von Fahrzeugen zum Alltag. Die meisten werden ausgeschlachtet und die Teile in anderen Ländern verkauft. Vor allem leistungsfähige Autos stehen auf den "Wunschzetteln" der Diebe ganz oben."
Warum haben sie ihn nicht ausgeschlachtet, an nen paar Teilen hätte ich auch interesse, nur am Motor nicht 😁
so mal wieder ein bild von mir 😁
EDIT: sorry, war ein fehler von meinem neuen betriebssystem 😁 (NORMAL)
Ohne Worte
loooooooooooooooooooooooooooooool 😮k:
der war gut clean... 😁
war das von hihi ?? sorry für die verwechslung !!!
tja der endsieg..und dann in rente damit sich die ganzen Anti Parolen schreier nen anderen deppen suchen müßen 😁 😉