lustigen spruch für meinen Edi One gesucht....

VW Golf 1 (17, 155)

Ja ich bin auf der Suche und währe über eure Hilfe erfreut.
Soll nur ganz klein vorne auf die Leiste unten a, grill und rechts unten an das Heckabschlussblech

Es sollen keine prolligen sachen sein sondern was nettes mit charme.
Ein flüchtiger bekannter hat Bruch & Pfusch tuning drauf, das finde ich schon sehr gut, möchte es aber nicht Kopieren.
Vielleicht fällt euch ja was gutes ein...

Gruss Golf Cl

Beste Antwort im Thema

Wenn dieser fred dich sosehr stört, dann alamiere einen Mod, ansonsten währe ich froh wenn wir jetzt daraus keine Diskussion machen würden....😉

Gruss Golf Cl

65 weitere Antworten
65 Antworten

Frag mich was das Thema hier zu suchen hat? Wenn überhaupt, dann im SUCHE Forum.

GolfCL 😁

Und vorn im Grill wenns passt ausm 1er der kultige Diesel schriftzug 😉

🙂 Grüße Jakob

Optimierter Orginalzustand find ich ganz toll

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Frag mich was das Thema hier zu suchen hat? Wenn überhaupt, dann im SUCHE Forum.

Hm ich weiss nicht,klar ist das nicht unbedingt eine technische Frage, aber gewisse dinge kann man doch tolerieren oder???

Da das hier mein Stammforum ist, würde den fred auch gerne hier lassen. Und dein Vorschlag mit dem Suche bereich... meinst du das im Ernst?? würde da bestimmt zahlose antworten hageln 😉

Jakop welchen Schriftzug??

-Optimierter Orginalzusatnd ist schonmal nicht schlecht...

Ähnliche Themen

Wie wärs mit "Brandsatz"? 🙂

Oder "Pretuned by German Engineers"

Bei entsprechendem Motor: "Tiere und Kleinkinder vom Ansaugbereich fernhalten"

... schade, dass du nichts prolliges willst, davon hätte ich ne Million auf Lager 😁

Siehe Signatur😉

Mir fällt noch einer zum aktuellen thema benzin preis ein 😉

Autofahrer = Melkkuh 😎

🙂 Grüße Jakob

Das geht alles ind die falsche richtung, soll schon etwas an das Bruch und Pfusch tuning gehen weill das finde ich nur geil, irgend was was das topt😉

ATU Tuning so was vieleicht 😛

dann sei selber kreativ und denk Dir was aus.

Und ja ich meine es Ernst, denn Du hast geschrieben: >ich suche <

Wenn dieser fred dich sosehr stört, dann alamiere einen Mod, ansonsten währe ich froh wenn wir jetzt daraus keine Diskussion machen würden....😉

Gruss Golf Cl

Wer tut den hier alles negativ bewerten?

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

dann sei selber kreativ und denk Dir was aus.

Und ja ich meine es Ernst, denn Du hast geschrieben: >ich suche <

---->

www.vw-mt.de

<----- sollen wir darüber mal sprechen 😉

Ist auch nicht gern gesehen.

🙂 Grüße Jakob

Wieso? Es handelt sich dabei nur um einen Hinweis auf unsere Interessengemeinschaft. Und da die ja quasi hier gegründet wurde, ist ein Hinweis in der Signatur imo nicht fehl am Platze.
Wo kommen wir denn hin, wenn keiner mehr seinen VW-Club in der Signatur erwähnen kann? So unerwünscht kanns nicht sein, immerhin ist Habu bei uns angemeldet.

Außerdem handelt es sich nicht um Fremdforenwerbung, kommerzielle HP´s und professionelle Firmenseiten werden auch nicht verlinkt.

Das einzige, worüber man sich streiten könnte, ist vielleicht unser Forum (das GTI nicht direkt verlinkt hat). Das ist aber vorwiegend ein Off-Topic Bereich für Berliner und Brandenburger, nachdem das hier ausdrücklich unerwünscht war. Mehr zum Thema: Der obergroße Berlin Thread im VW Treffen Forum.

Und da wir grad beim Thema sind: Das gehört hier nicht rein, wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann PN.