Lustige Geschichte

VW Golf 1 (17, 155)

Hi @ all

Also Ich hab gestern Mittag am meinen Golf so rumgeschraubt wie jedes WE, da kam dann mein Bruder dazu ich wollte ihm natürlich gleich zeigen wie toll der jetzt läuft!!!

also ich mach Motor an läuft sauber und hört sich auch toll an, auf einmal fängt der an zu stottern und geht aus, ja scheiße dachte ich mir und ich versuche den wieder zu starten dann lief der kurz an hört sich auch so an als ob der nur auf 3 Töpfe lief und dann ging er auch gleich wieder aus , gas hatte der auch keins mehr angenommen, naja ich natürlich gleich Zündkerze raus und geschaut ob noch funken da sind, die Wahren auch noch da sogar ganz gut ist ja alles neu gemacht bei mir, naja dann hab ich nach dem Luftschlauch geschaut der wahr auch noch okay, dann hab ich geschaut ob noch Sprit kommt, naja da kam nur noch ganz zögerlich mit Luft Sprit an , also hab ich die Spritpumpe ausgebaut, naja was soll ich sagen als die ausgebaut wahr war mir auch sofort klar wo das Problem ist, der Sprit war leer *peng* naja ich wieder alles zusammen gebaut schnell an die Tanke mit meinem Mx-3 gefahren 5L Sprit gekauft und siehe da er lief wieder jetzt wahren mir gleich zwei Sachen klar geworden 1. meine tankanzeige stimmt nicht 2.wens nur immer so einfach wäre.........................................

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eierlein2

Nur mal ein Tipp:

http://www.duden-downloadshop.de/.../duden-korrektor-6-0.html

rechtschreibung ist in nem forum so wichtig, wie kondome für nen pfarrer - nicht so genau nehmen - solange mans lesen kann isses in ordnung 😁😁😁

naja, das mit dem leeren tank is ja nochmal gut gelaufen, solange es nicht auffer AB passiert 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Nur mal ein Tipp:

Hallo Nemesis-007,

ich vertraue Anzeigen nie.

Ich tanke immer bei ein viertel Voll.

Habe noch nie einen Ersatzkanister im Auto mitgeführt, dreiviertel weggefahren.

Tanken ist angesagt.

Wer bleibt stehen wenn es nicht reicht?

Du.

Zitat:

Nur mal ein Tipp:

rechtschreibung ist in nem forum so wichtig, wie kondome für nen pfarrer - nicht so genau nehmen - solange mans lesen kann isses in ordnung 😁😁😁

naja, das mit dem leeren tank is ja nochmal gut gelaufen, solange es nicht auffer AB passiert 😁

Zitat:

Nur mal ein Tipp:

😕😕😕😕😕

Ähnliche Themen

Meiner Tankanzeige vertrau ich voll und ganz. Hat mich noch niemals hängen gelassen.
Ich kann solange fahren, bis der Zeiger genau hinterm roten Bereich ist.

Aber wenn ich das hier (auch schon früher mal, und auch in anderen Foren) so lese, dann bin ich wohl damit so ziemlich der einzige.

MfG

Also meine Anzeige geht auch genau,ich kann auch fahren bis der zeiger fast auf null ist aber ich hab mir dennoch angewöhnt, zu tanken wenn er am Anfang vom roten Bereich steht da ich dieses Problem von meinem ersten 2er her kenne, der fing auch zu mucken an sobald der Zeiger knapp unter viertel war.

Moin
Also ich fahre immer bis der Zeiger knapp hinterm roten steht,stehen geblieben bin ich noch nie.
Habe aber immer einen 5L Kanister dabei(aber nicht für mein Auto)

Gruß Matze

also bei meinem letzten alltagsgolf habe ich immer nach kilometerzähler getankt. nach 400 km hab ich ziemlich genau 48 l verfahren, dann gings wieder zur tanke.

Zitat:

Also meine Anzeige geht auch genau,ich kann auch fahren bis der zeiger fast auf null ist

Zitat:

Moin

Also ich fahre immer bis der Zeiger knapp hinterm roten steht

hey dann bin ich damit ja doch nicht alleine 🙂

Also ich kann meiner Anzeige auch vertrauen.
Muss aber evtl. gaaaanz gemütlich zur Tanke fahren, wenn ich mal hinter dem roten Strichlein bin 😁

Aber mal ne blöde Frage wie weit kommt ihr so i.d.R. mit einer Tankfüllung ^^?😕😁

Zitat:

Original geschrieben von deagle87

Meiner Tankanzeige vertrau ich voll und ganz. Hat mich noch niemals hängen gelassen.
Ich kann solange fahren, bis der Zeiger genau hinterm roten Bereich ist.

klappt bei mir auch wunderbar... 😉

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Muss aber evtl. gaaaanz gemütlich zur Tanke fahren, wenn ich mal hinter dem roten Strichlein bin 😁

Aber mal ne blöde Frage wie weit kommt ihr so i.d.R. mit einer Tankfüllung ^^?😕😁

Hmm...ich schätze mal so grob bis das Auto stehen bleibt!???😁😁😁

Grüßle Ich

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

Hmm...ich schätze mal so grob bis das Auto stehen bleibt!???😁😁😁

Grüßle Ich

@ Staubi du Eimer ^^ ich mein doch wieviel KM?😛😉

Also Anzahl der gefahrenen Kilometer bei zurückgesetzem Tageskilometerzähler nach dem Volltanken bis

rotes Strichlein 😁😁😁

zurückgelegte Wegstrecke,gefahrenen Kilometer,...

PS: Schieben zählt nicht 😁😁😁

Zitat:

Aber mal ne blöde Frage wie weit kommt ihr so i.d.R. mit einer Tankfüllung ^^?

eine 650 hatte ich schonmal geschafft. Das ganze mit nem PF, 3 Personen und ordentlich Gepäck (Skiurlaub), Durchschnittsgeschw. ca. 140 +/- 10 KmH.

Da war die Anzeige noch vor der "Reserve".

Deine Antwort