golf 2 geschrottet - meine geschichte
hi also ich habe mein erstes auto, meinen geliebten 2er golf, mien baby geschrottet...hier meine geschichte...
Ich wollte von ludwigshafen nach worms zu meiner freundin, um dann mit ihr in die stadt zu fahren dass ich endlich mal zum frisör komm... wir wollten uns einen schönen Tag machen... ich also guter laune noch vollgetankt, und ab nach worms...meine freundin wohnt hinter einer Brücke in einer 20er zone... ich fahr mit ca. 30 (ungelogen!!!) da durch....einer von diesen schaustellern die dort in ihren wohnwägen hausen und einfach zu viel geld haben kommt angerannt:" eyy wenn du nochmall farren so schnell treten ich dir gegen schrottkarre lan!" also hab ich mal die scheibe runtergemacht und ihm erzählt dass ich hier ein wohnhaft angemeldet hab und schon weiß wie man hier fährt...natürlich hatte ich dann total den hals und fuhr weiter meine freundin abholen...also si eund ihre tante steigen ein und ich wollte noch schnell die tante heimfahren..... meine laune war extrem unten wegen dem schausteller.... ich wieder an ihm vorbeigeblasen , wutendbrannt, und über die brücke richtung stadt... ein paar sekunden später steh ich an der Kreuzung zur Hauptstraße.... verkehr...verkehr,verkehr,verkehr!! auf einmal seh ich dass links frei ist, und recht eine lücke zwischen den autos wo ich reinpassen könnte.... ich also immernoch mit böser laune voll aufs pedal getreten (automatik)... und zwischen die pedale...WUT! ich tret auf die bremse, lass mich wieder etwas zurückrollen , und warte auf eine neue gelegenheit....(es war nicht rechts-vor-links, sondern ich hatte vorfahrt gewären)... also links war frei, und ich lass rechts noch den letzten durch, und GAS... ja ich steh in der kreuziung, und auf einmal kommt doch von links einer angeschossen... ein neuer opel....................................als ich dann nach ca 5 sekunden die augen wieder auf gemacht hab, sah ich nurnoch den opel quer auf der straße stehen, meine frontschürze 10m weiter liegen, und nurnoch überall qualm und kühlerwasser sprudelte aus allen ecken und enden....meine freundin direkt"ich steig nicht aus! ich will das nich sehn!" und fing an zu flennen... ich wollte direkt aussteigen und das erste was ich dachte war"bitte bitte bitte ist der rahmen nicht versogen! bitte war es nur plastik!!" ich will die tür auf machen, sie bleibt zu..... mit dem fuß habe ich sie dann aufgemacht und wusste "verdammt! auf den rahmen kannste nen chiquita aufkleber bappen! " ich also gewaltsam ausgestiegen, und zu dem anderern unfallbeteiligten gerannt mit den worten"FUCK! LEBEN ALLE NOCH?!?!" (er war mit der ganzen family unterwechs) er kam an und sagte "ja es ist keinem was passiert" und als er sich zu seinem auto drehte , und sah dass mein vorderer abschleppharken durch sein komplettes auto gefahren ist sagte er vorwurfsvoll" nur ist jetzt hier alles am arsch!so ne scheiße.....!"... nachdem ich mir angehört hatte was er zu sagen hatte wurden unsere blicke auf meinen golf gerichtet, als meine freundin versuchte auszusteigen , was die tür zu verhindern wusste... durch das geruckel ging die motorhaube durch die motorhaubenlifter hoch.... qualm stieg auf... der mann schaute mich an, und ich sagte "ja meiner ist wohl vollschrott... er war mein erster.... hab seit 3 wochen den führerschein un dbin gestern mit 80 geblitzt worden....." er sagte nur traurig "ja" und war dann auf einmal nett zu mir.... die polizei kam, ich bog die tür meines eigenen autos auf damit meine freundin aussteigen kann, wobei alles knackte und knarrte.... meine freundin sah mein auto von vorne und fing an zu heulen wie ein wasserfall weil sie wusste wie sehr ich dieses auto geliebt hab... ich also mit einer fresse bis auf den boden sammelte mein auto von der straße auf... da kommt dieser schausteller mit seinem porsche vorbei , lässt die scheibe herunter mit den worten "ich hab doch gesagt farr net so schnell lan!" ich hatte mittlerweile meinen vater am telefoin., und die polizei neben mir... da kam von mir ein dicker mittelfinger, und die worte "F**k dich langer" mein vater am telefon dachte wohl icgh hätte das zu dem anderen unfallbeteiligten gesagt, und schrie ins telefon "NEIN! pass auf was du aussagst! ich bin in 5 minuten da!" während der polizist echt nicht mer weiter wusste mit mir und meiner fresse und meiner hyperventilierenden freundin, und der tante die am laufenden band labert, sich erstmal eine zigarette anzündete.... ja mein vater war dann von mannheim nach worms in 10 minuten geblasen, und schleppte mich ab zurück zu meiner freundin......................depri.......
einen tag später kam ich mit dem zug zu meiner freundin und lief so über die brücke, in die straße meiner freundin ein, und da stand der schausteller, mit einer fresse bis unter den boden, während er seinen total geschrotteten porsche auf einen autoanhänger laden ließ......... ich habe nichts gesagt , aber mein gesicht tat weh vor grinsen, und ich wusste
jetzt wird alles wieder gut.....
mein golf kommt uz meinem vater in die werkstatt und wird innerhalb der nächsten 1 bis 2 jahren wieder hergerichtet, und solange fashr ich irgendein auto dass ich mir bvon meinem 400 euro gehalt meines nebenjobs leisten werde.................
das war meine geschichte
Beste Antwort im Thema
Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - zumindest dann, wenn niemand verletzt wurde. Und deswegen muss ich auch schon etwas schmunzeln, wenn sich ein Fahranfänger "Ghostrider" nennt, einen coolen lackierten Luftfilter zur Schau stellt, aber dann zu blöd ist bei seinem Automatik die Bremse zu treffen und danach noch ein Auto auf der Vorfahrtstraße komplett übersieht. "Fuck" und "Fick dich, Langer" sind dann auch die passenden Kommentare, die der Unfallverursacher zu bieten hat ...
71 Antworten
sorry,aba das is doch jetz nix technisches...
wäre das nich eher was für nen Blog gewesen??
nix für ungut...
den kannst du komplett zerpflücken und auf der
richtbank wieder in form kneten. der ist diagonal
verzogen.
ich habe hier ein paar worte auf der zunge, die du
bei deinem ersten wagen bestimmt nicht hören
möchtest. wenn du jetzt nicht geschrieben hättest,
daß du den wagen wieder richten möchtest, hätte
ich dich mit dem wort "nachruf" in die suche geschickt.
deine beschreibung sagt mehr aus als das bild und auf
diese beziehe ich mich.
ich muß dir viel glück wünschen denn glück ist etwas
für unvorbereitete. also für dich.
viel glück.
tobi, das schreibt jeder hier.
das findest du auch in der suche.
wer war der letzte? kultweis?
glaub schon.
grenzt zwar an ot aber ich glaube
einfach nicht, daß das ein mod so
eng sehen wird.