Lustige Bastelstunde ;)
Hi,
so bin gerade dabei meinen Tacho auf Mäusekino umzubasteln.
Bin mittlerweile schon richtig weit. Bin ja erst sein einem Jahr dran *stolz*
Jetzt ist meine frage. Wie bekomme ich am besten von dem Normalen Tacho die Plexiglas scheibe ab ohne sie kaputt zu machen???
Und kann man die Leiterplaten per Kabel zusammen löten???
Und wie Verklept man am besten das Gehäuse vom LCD mit dem Analogen tacho. Hab da eigentlich ne anleitung aber die ist nicht so das wahre 😉.
Danke schon mal auch wenn das thema bestimmt mittlerweile nervt.
Beste Antwort im Thema
so ohne mich einmal hier gemeldet zu haben, hab ich ihm gesagt wie ers machen muss, ihr habt alle einfach nix drauf *scherz* 😉
428 Antworten
Ist doch eigentlich jedes auto 😉
Nur den Tacho kann ich als einzigstes zuhause im Wohnzimmer machen.
Kann man eigentlich einfach noch ne platte zwischen dem Analogen und dem lcd Tacho machen ???? dann spart man sich vielleicht das Spachteln
Ich hab den Rahmen auf die LCD Blende geklebt und dann alles verspachtelt und dann alles geschliffen, dann wieder seidenmatt schwarz lachiert.
MfG Dark-Angel712
So hatte ich mir das ja auch gedacht. Aber wenn ich echt die platte abschneiden muss. Werde mir das dann noch mal genauer durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden. aber sieht so aus als ob ich das zerschneiden muss. Hab ja noch 2 blenden und kann mit einer dann erst mal üben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ich hab den Rahmen auf die LCD Blende geklebt und dann alles verspachtelt und dann alles geschliffen, dann wieder seidenmatt schwarz lachiert.MfG Dark-Angel712
ich werde mir deinen tacho mal anschauen habs ja nicht weit😎
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Guck doch einfach auf seiner HP ist einfacher
wiso einfacher bin doch in 10 min da wenn kein stau ist.
und ich kann ihn in echt sehen
Zitat:
Astra und Calibra bitte 😉
du darfst sogar auch kommen, werde mich für ein einreisevisum nach obb (oberbayern) stark machen.
Boah das aber nett dann besorge ich mir nächste Woche fix nen Reisepass XDDDD
Kleiner Spaß am rande.
Hast du den fotos von deinem Digitacho pc-bastler???
Zitat:
Boah das aber nett dann besorge ich mir nächste Woche fix nen Reisepass XDDDD
Kleiner Spaß am rande.Hast du den fotos von deinem Digitacho pc-bastler???
hast du einen clown gefrühstückt😁😁
was meinst du warum ich deine teile will🙄🙄
Achso lol steh heute noch ein wenig auf der langen leitung. (hab schon wieder nur Alk im Kopf für heute Abend).
Könntest mir ja mein fertig machen und darfst den dann mal zu ausprobieren bei dir rein schrauben 🙂
Zitat:
Achso lol steh heute noch ein wenig auf der langen leitung. (hab schon wieder nur Alk im Kopf für heute Abend).Könntest mir ja mein fertig machen und darfst den dann mal zu ausprobieren bei dir rein schrauben 🙂
ich kauf mir den vom vectra, den kann ich dan wenn ich 80 bin immer noch ohne brille ablesen