Lust auf Sponan-Treffen?
Hat jemand von euch Lust, um Pfingsten herum ein spontanes Treffen in z.B. Sulzbach abzuziehen?
Ok, zwar ohne große Organisation und ohne Reservierung der Hütte, aber mit dem Hintergrund dessen, daß mich jetzt mittlerweile schon 2 Leute gefragt haben, ob ich Einstellungen von der Anlage weiter gebe bzw. Tipps geben kann (warum grad ich??? 😁) Und ich denke, das könnt man bei nem Spontan-Treffen mit Schraubing doch locker hinbekommen, oder?
Was meint ihr? Vielleicht hat Micha (Stuggi-Civic) ja Lust, hier kurzfristig noch was auf die Beine zu stellen?!?
Alternativ könnt man auch 'n Indu-Gebiet hier in BK nehmen und danach gepflegt im Mäkkes oder nem guten Italiener hocken (einige kennen ihn ja schon...), wenn am Freibad zu is...
Was meint ihr?
Gruß Micha
39 Antworten
Also 90km nördlich von Hamburg, in Neustadt an der Ostsee gibbes nen seit einem Jahr unbebautes Industriegebiet... Das würde super passen! Is auch schön im Norden, an frischer Ostseeluft! Mäc'n is auch um die Ecke, und falls wir Abends noch auf Party wollen, gibbes da auch ne gute Möglichkeit...
Ab in den Norden!!
Ja klar, ich fahr sicherlich keine 700-800 km für ein Treffen...
Aber niemand hält euch Nordlichter davon ab, auch mal Treffen zu veranstalten, einfach mal Mut haben, es finden sich IMMER Freaks, die vorbei kommen!
Angefangen hatten unsere Treffen ja auch im kleinen Kreis mit 2-3 Autos...
Also wenn jemand Lust auf ein Treffen im Raum Stuttgart hat, bitte im um Vorschläge.
Denn so richtig Zeit für Organisation hab ich - man verzeihe mir - nicht wirklich...
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Ja klar, ich fahr sicherlich keine 700-800 km für ein Treffen...
es soll leute geben die machen das........ 😉
Hehe... Leute gibts....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
es soll leute geben die machen das........ 😉
Tja, soll's geben... ich tu's mir trotzdem nicht an, bei aller Liebe.
auch nicht für mich.... schnüff...
Nee, kann ich ja verstehen... bin ja aus dem Grund auch nicht zum offiziellen Treffen gekommen... war einfach zu weit!
Also Nordlichter, macht euch bereit.... sammelt euch... alle fangen mal klein an!
Irgendwann überwiegen wir hier oben, und dann finden auch die großen Treffen hier bei uns statt...
hehe :-)
wie, ohne grillen? *gg* ich könnt n kleinen stand-grill mitbringen, dann grillmer mitten im indu-gebiet 🙂
Ich mein, klar könnt man auf gut Glück zum alten Freibad fahren und einfach schau'n, ob's da frei is und dann ggf. grillen (wär imho sogar die beste Lösung), aber Anfangsteilnehmer von Treffen 3 wissen ja noch ob der Probleme, die kommen könnten... und zum Reservieren ist's definitiv zu kurz!
ob im norden oder süden.
wären für mich mehr als 400km
die idee mit der mitte find ich gar nich so schlecht.
also NRW. 😁
mfg
Zitat:
, daß mich jetzt mittlerweile schon 2 Leute gefragt haben, ob ich Einstellungen von der Anlage weiter gebe bzw. Tipps geben kann (warum grad ich??? )
Weil du es einfach drauf hast junge, weil dus drauf hast...
ich würd auch nie mehr wie 100 km fahren !
da mein corsa eh nur 90km/h schaft sind das bei autobahnwechsel und sucherrei über 2 1/2 Stunden !
bitte veralbert den micha doch nicht!
die werden den wahrscheinlich angeschrieben haben, weil er eben ziemlich oft postet und die denken dass er es deshalb kann.
Re: Lust auf Sponan-Treffen?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Was meint ihr? Vielleicht hat Micha (Stuggi-Civic) ja Lust, hier kurzfristig noch was auf die Beine zu stellen?!?
Z.Z. sieht es bei mir mehr als mies un streßig aus.
1. PC spinnt nur noch *grmpf*
2. Radio z.z. ja bei Ried aka Alpine-Reparatur-Service
3. Auto macht auch grad Mucken
Muss nun erstmal schauen wies weiter geht - von daher kann ich zum eigentlichen Thema noch gar nichts sagen
Ach, dein PC hat auch einen an der Meise? Meiner auch, willkommen im Club!
Muss nur erstmal auf die neuen Teile warten, hoffentlich kommen die bald...
Also bei nem Treffen in Bremen wäre ich dabei, sind von mir knappe 100km, Richtung Pott (Münster oder so) wäre aber auch OK.
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
bitte veralbert den micha doch nicht!
die werden den wahrscheinlich angeschrieben haben, weil er eben ziemlich oft postet und die denken dass er es deshalb kann.
hast du seine anlage schon mal gehört? ich finds einfach krass was er aus den doch recht günstigen komponenten an klang rausgeholt hat...