Lust auf Sponan-Treffen?

Hat jemand von euch Lust, um Pfingsten herum ein spontanes Treffen in z.B. Sulzbach abzuziehen?

Ok, zwar ohne große Organisation und ohne Reservierung der Hütte, aber mit dem Hintergrund dessen, daß mich jetzt mittlerweile schon 2 Leute gefragt haben, ob ich Einstellungen von der Anlage weiter gebe bzw. Tipps geben kann (warum grad ich??? 😁) Und ich denke, das könnt man bei nem Spontan-Treffen mit Schraubing doch locker hinbekommen, oder?
Was meint ihr? Vielleicht hat Micha (Stuggi-Civic) ja Lust, hier kurzfristig noch was auf die Beine zu stellen?!?
Alternativ könnt man auch 'n Indu-Gebiet hier in BK nehmen und danach gepflegt im Mäkkes oder nem guten Italiener hocken (einige kennen ihn ja schon...), wenn am Freibad zu is...
Was meint ihr?

Gruß Micha

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

es soll leute geben die machen das........ 😉

*lol*

es soll leute geben die nur die hälfte der strecke selbst fahren und es hinterher bereuen... 😁

@micha & micha:

ich weiss auch nicht was ihr immer für pc-probleme habt, liegt das am namen??? 😁

echt ma
hatte vor und nachteile
(durfte den 1.8t ma "probefahren" 😉 )

hätte meinen karren gerne da gehabt......aber der stephan hat den dd ja sowieso vergessen *hr*

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

es soll leute geben die machen das........ 😉

und sind bereit mehr als 35km zu fahren....... 🙄

😁 😉

hehe, sowas fahr ich jeden tag, ich find den mittlerweile schon fast langweilig (trotz leistungsoptimierung)... 😁

z.Zt. ist´s bei mir a bissl eng mit einem Termin .

Muss ich dann kurzfristig entscheiden .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tbird

hast du seine anlage schon mal gehört? ich finds einfach krass was er aus den doch recht günstigen komponenten an klang rausgeholt hat...

Dankeschön Birdy, nehm ich jetzt als Kompliment 🙂

Und an die Ewig-Moserer: ich weiß ja, wer's sagt...

Bin auch dabei 😁😁 Aber im Ernst: nach Sulzbach ist mir dann doch ein kleines bisschen weit nach so kurzer Zeit. Aber wir könnten ja wirklich mal ein zentraleres Treffen machen (vllt bei mir im Garten oder so 😁) In dem anderen Thread wird das ja schon versucht. Und da ich ja in der Mitte von D wohne (also die wirklich berechnete Mitte von D ist glaub so 55km von mir entfernt), ist es mir auch relativ Latte/Bums/Wurscht/Egal... wenn ein gescheites Treffen ist, dann bin ich da 😉

Gruß Tecci

@bonnis: Alles wird gut, auch du bekommst dein Treffen mit deinem eigenen Auto und noch mehr Spaß 🙂

@Tecci6N

Wir können uns ja mal irgendwann am WE mal auf der Hanauer treffen und bissl lästern gehen 😁

Sehr gerne. Aber jetzt müssen wir aufpassen, dass die anderen net über uns lästern 😉 Sollen wir uns an ner Tanke treffen oder beim Mäc 😁😁 Wir können ja mal was per PN ausmachen, vllt sind ja noch ein paar Leute aus der Umgebung dabei ($teffen??). Nur, dieses WE ist schlecht, da bin ich auf Lehrgang...🙁

Gruß Tecci

@tecci:

lehrgang? du meinst wohl leer-gang (man geht um zu leeren was einem vor die nase kommt 😁 )... *lol*

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

lehrgang? du meinst wohl leer-gang

Wenn ich ja wenigstens was leeren könnte....Ich muss die Woche noch drei Unterrichte fürs Wochenende vorbereiten, da bleibt dann bei 14 Teilnehmern nicht mehr viel Zeit zum leeren. Aber mal schauen, was sich dann am Sonntag abend noch ergibt 😉

Deine Antwort