ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Themenstarteram 21. September 2006 um 8:06

Hallo Leute,

getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.

Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe ;)

Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.

Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.

Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? :D Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen :)

So long, schreibt was nei,

Gruß Tecci

Ähnliche Themen
397 Antworten

15.10 geht nicht oder?

Themenstarteram 21. September 2006 um 8:09

Ja, keine Ahnung, hab halt gedacht, Samstag wäre besser für die Leute, die dann noch ein Stück Heimfahrt haben...

Ja ich weiss, wollt nur mal so anfragen, da Samstag bei mir immer etwas schlecht aussieht.

Weil mei Frau 6 Tage die Woche arbeiten geht und so, hab ich meistens nur den SA für Sie und uns :D

Deswegen dacht ich, ich frag mal.

nein du honk 15. isn sonntag.

ihr müsst wissen samstags is beim oli "frauentag" da tut er bei seiner freundin schleimen :D:D:D

also mit mir kannste glaub rechne tecbert! :)

 

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 21. September 2006 um 8:14

Bring dei Frau einfach mit :) Machen viele Leute so ;)

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

also mit mir kannste glaub rechne tecbert! :)

Beim Themaabend bei der ARDE?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

nein du honk 15. isn sonntag.

JA Du Pappnase, deswegen frag ich ja ob Sonntag au geht.:D

So auf den ersten Blick passt der 14.10. bei mir, 15.10. müsste auch gehen, würde mir mal gerne eure Anlagen anschauen, sind ja nur 50km von FFM.

Wäre also dabei :)

Edit: Wenn nix dazwischen kommt

ja aber die interessiert sich 1. nit für den scheiss und 2. steht oli unter pantoffel und möchte das nicht allen preisgeben. wär mir ja au peinlich :-|

hat nit jeder so nette und liebe frau wie svenis sabine :D

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Bring dei Frau einfach mit :) Machen viele Leute so ;)

Der War gut.

Die ANlagen sollen im Mittelpunkt stehen, sollen ja net alle nicht Homosexuellen von euch mei Frau hinterhergaffe :D

Themenstarteram 21. September 2006 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

sollen ja net alle nicht Homosexuellen von euch mei Frau hinterhergaffe :D

Das wäre dann ja nur ich und....sonst fällt mir keiner ein :D:D:D:D

Wäre mal Klasse wenn sich die User hier mal quasi listen.

Damit man weiss mit wieviel Leuten zu rechnen ist.

Ich will scho komme ich such grad nur noch wo das ist :D :D

hmmmmmmdes is aber a weng weit......

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

hmmmmmmdes is aber a weng weit......

Du Stresser °!!!!!!!

Du hast doch den Tecci genötigt ein Treffen zu veranstalten, jetzt MUSST du auch kommen :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet