Lust auf Sponan-Treffen?
Hat jemand von euch Lust, um Pfingsten herum ein spontanes Treffen in z.B. Sulzbach abzuziehen?
Ok, zwar ohne große Organisation und ohne Reservierung der Hütte, aber mit dem Hintergrund dessen, daß mich jetzt mittlerweile schon 2 Leute gefragt haben, ob ich Einstellungen von der Anlage weiter gebe bzw. Tipps geben kann (warum grad ich??? 😁) Und ich denke, das könnt man bei nem Spontan-Treffen mit Schraubing doch locker hinbekommen, oder?
Was meint ihr? Vielleicht hat Micha (Stuggi-Civic) ja Lust, hier kurzfristig noch was auf die Beine zu stellen?!?
Alternativ könnt man auch 'n Indu-Gebiet hier in BK nehmen und danach gepflegt im Mäkkes oder nem guten Italiener hocken (einige kennen ihn ja schon...), wenn am Freibad zu is...
Was meint ihr?
Gruß Micha
39 Antworten
also ich denke ich wär dabei, sprit wär ja im tank *G*
wann hattest denn gedacht ?
hey das wär mal gut, wahrscheinlich hätte ich auch mal zeit. wann wärs denn??
Man, immer so weit weg, macht doch mal was in HH, HB, CUX oder so in der Ecke, Bagalutten 😁😁
Yeah! HH Rulez!
Will auch ma zu euren Treffen!
Aber von hier oben aus der Hansestadt issas alles so weit! Hier gibts auch nette Italiener! Kommt doch alle ma hoch an die See!
Ähnliche Themen
Wenn ich Zeit habe und es mitbekomme, kann ihc mit meiner fahrenden Baustelle natürlihc auch kommen ;-)
greetz
marc
Ja kommt doch mal alle nach Bremen, da bin ich auch am Start 🙂
Oder nach Nidda, hier geht nämlich sonst nix ab. Außerdem finde ich liegen wir ziemlich zentral in D. Wäre fair für jeden, besonders für mich :-)
Guck mal, wären auch einige dabei und würden sich bestimmt noch mehr finden lassen 😁
Hansestadt Rulez 😉😉
Die goldene mitte liegt in NRW 😁
Die letzten Treffen waren im Süden, jetzt isser Norden dranne!!
Also, wer kommt aus Hamburg und Umgebung? Meldet euch! Wir sind doch eigentlich in der Überzahl! *gg
ähm, sachma Chun, wo kommst denn genau her? 🙂
Sulzbach is mir nen tacken zu weit 🙁
Greetz Cassius
Wo war nochmal Sulzbach?
Und wann war noch mal Pfingsten? Mein Auto steht nämlich noch beim Karosseriebauer...
München wär nicht schlecht. da würd ich sogar hinfahren
Direkt geplant hab ich bislang nix, war eigentlich mehr als Anfrage gedacht, ob man überhaupt will...
Ich würd das auch net unbedingt so groß aufziehen, wie's Stuggi sonst immer gemacht hat, sondern wirklich nur zum Probehören, Beim-Einstellen-Helfen und anschließend wo gemütlich zusammensitzen. Deshalb hab ich ja gemeint, da würd sogar n Industriegebiet ausreichen, also ich denk ohne Grillen usw.
Denn 1. ist das zu kurzfristig zum Reservieren und 2. hab ich net schon wieder Lust, mich mit irgendwelchen Backnanger-Aggro-Russen rumzuärgern, wie's bei Official-Treffen 3 der Fall war...