ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Treffen am 20.12.08

Treffen am 20.12.08

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 22:08

Hallo miteinander,

kurze Info an alle Interessenten: am Samstag, 20.12.08 findet ein kleines Treffen, sozusagen als Saisonabschluss, statt. Dieses Wintertreffen ist mittlerweile Tradition unter den langjährigen Usern hier, aber auch neue Gesichter sind immer wieder gerne gesehen :)

Daten:

20.12.08

14:00 Uhr

American Diner Filou

Forchenweg 38

71134 Aidlingen

www.american-diner-filou.de

Wir werden uns wie immer zunächst dem Klang der einzelnen Anlagen widmen und später dann im Filou ordentlich was essen und ganz ungezwungen über Gott und die Welt plaudern.

Wer kommen möchte, bitte hier eine kurze Rückmeldung geben, damit wir bei Bedarf noch weitere Plätze reservieren können ;)

Gruß Tecci

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 18:14

Die Uhrzeit wird korrigiert, wir treffen uns um 16 Uhr :)

Gruß Tecci

Was nehmt ihr denn so für Anreisen in kauf?

 

von Wuppertal sind das 414km leider zuuu weit weg:(

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 1:43

Ich fahr 250km und bin auch dabei ;)

Hi,

ist 16:00 Uhr nicht etwas spät? Da wirds doch schon fast wieder dunkel?!? 14:00 Uhr würde mir persönlich besser gefallen...

Wie viele kommen aktuell?

Gruß Markus

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:55

Das Lokal öffnet erst ab 16 Uhr ;) Daher auch diese Uhrzeit...Da es ja kein riesiges Treffen ist mit Dutzenden von Leuten, kann man bei entsprechendem Interesse die Leute direkt ansprechen wegen Anlage hören, da macht auch die Dunkelheit nicht so viel aus (jedenfalls funktioniert bei mir die Musik auch im Dunklen :D). Derzeit sind etwa so 8 Leute, aber ich habe keine Ahnung, wie viele da noch dazu kommen, evtl. auch aus anderen Foren. Ist halt mehr die gemütliche Runde der alten Recken hier :D

Gruß Tecci

am 7. Dezember 2008 um 21:41

ach tecci,

muss das denn immer 300km+ weit weg sein:( ausserdem lacht ihr mich doch mit meiner alten baustelle nur aus:D würd ja gern mal wieder vorbeischauen, aber das is mir doch zu weit.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 23:05

Du könntest bis zu mir fahren und ich nehm dich dann mit?!

am 8. Dezember 2008 um 7:15

danke für das angebot. werd da mal drüber nachdenken. doof ist nur ohne auto anzureisen.

sag mal teggi :D

 

warn wir da nicht auch vor 2 jahren mal ? in dem amischuppen gabs doch die mörderportionen :)

mfg

Ganz genau http://sport.rtl.de/.../pb_030720_arni_daumen_hoch.jpg

:D

hach :D

na vielleicht schau ich auch mal vorbei :) aber nur vielleicht und wenn ich mich nicht wieder im datum irre .. so wie dieses jahr beim treffen in kälbertshausen :D :p

mfg

....derweil kann man sich die Zeit mit einem kleinen Video vertreiben:

 

http://video.kenblockracing.com/.../preloader.swf?...

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

sag mal teggi :D

warn wir da nicht auch vor 2 jahren mal ? in dem amischuppen gabs doch die mörderportionen :)

Rüüüschtüüüüüüüüsch :D Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und wir uns mal wieder treffen :) Natürlich freu ich mich auch auf alle anderen alten Bekannten und neue Gesichter ;)

Gruß Tecci

hi

schaumamal wie weit ich bis dahin bin...der schuster hat in meinem fall schlechtes schuhwerk :cool:

man kann ja schon VOR eröffnung der lokalität in den fzg schauen und hören. dann ist es noch hell. um 16uhr dürfte es schon recht düster sein.

130km....kleinigkeit :D

bye

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen