Lust auf Carbondruck ? Mein R8

Audi R8 42

Hallo ich fahre auch seit einem Jahr einen Audi R8 V8 in GiftGrün, mit einigen Umbauten, bisher keine Probleme mit dem Fahrzeug. Ich stelle mich hier die nächsten Tage als Händler vor, muss allerdings noch auf die Antwort von "motor-talk" warten, und deren weitere Vorgehensweise. Hier mal ein paar Bilder Bilder von meinem R8, und auch ein vorher nachher Bild wie so ein Carbon-Druck aussieht, besser, genauso haltbar und 1/5 vom Echt-Carbon-Preis.

Beste Antwort im Thema

Hallo ich fahre auch seit einem Jahr einen Audi R8 V8 in GiftGrün, mit einigen Umbauten, bisher keine Probleme mit dem Fahrzeug. Ich stelle mich hier die nächsten Tage als Händler vor, muss allerdings noch auf die Antwort von "motor-talk" warten, und deren weitere Vorgehensweise. Hier mal ein paar Bilder Bilder von meinem R8, und auch ein vorher nachher Bild wie so ein Carbon-Druck aussieht, besser, genauso haltbar und 1/5 vom Echt-Carbon-Preis.

20 weitere Antworten
20 Antworten

wie würdest Du den Unterschied zu Carbonfolie beschreiben?
Weil, Folie ist mal der größte Kack schlechthin, sowas erzeugt Augenkrebs...😎

Druck mit ordentlichem Klarlack ist mit Folie nicht zu vergleichen. Wie Du schon sagst: "größte Kack schlechthin". Nicht auf dauer Haltbar, billig.

Wie Lange Sind die Teile bei euch?
Sagen wir mal zwei Lufteinlässe.

Das hier ist ein Vorstellungsthread.........Wenn es zu "Geschäftlich" wird, und dies ist nicht meine Absicht, werde ich hier gelöscht :-D

Über den Druck/Qualität/Vor-/Nachteile ect. kann jedoch gerne diskutiert werden.
Details oder Anfragen einfach an ...
E-Mail-Adresse entfernt.
MFG
gamsrockl
MT-Moderation

Hoffe das ist "so" für die Mod`s vertretbar.