Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Luschen Limo

Luschen Limo

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 14:38

Tja,

ich muß mich outen, am Sonntag werde ich eine LL besichtigen und eigentlich isses jetzt schon klar, der wird gekauft. Somit ham wir dann nen 855er und nen 854er ergo auch ne LL und ab dann werd ich wohl das Wort LL nich mehr benutzen dürfen. Bilder werden folgen.

PS der 440er wird wieder verkooft, der is zwar gut, aber meine Frau hat mir schon zweimal den 855 geklaut. das geht so nich unerhört. Nur 2 Kombi s is ja Blödsinn deswegen kriecht Sie ne Limo. Bilder folgen demnächst.

Mennzer:D:D:D

 

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 22. Oktober 2010 um 15:22

Luschen-Limo - Fahrer sind Auserwählte, das sind Menschen mit Niveau, die dem Mainsteam nicht hinterher laufen, Menschen die zu einem Volvo passen, denn sagt man nicht im Volksmund die Volvo - Fahrer seien Individualisten? :D  Pampers-Bomber oder Schweden-Manta kann ja jeder fahren, aber den Mut zu Understatment, tja den hat nicht Jeder !!! :cool:

 

Ich freu' mich für dein Frauchen, so ein feines Auto steht ihr bestimmt sehr gut... ;)

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

Luschen-Limo - Fahrer sind Auserwählte, das sind Menschen mit Niveau, die dem Mainsteam nicht hinterher laufen, Menschen die zu einem Volvo passen, denn sagt man nicht im Volksmund die Volvo - Fahrer seien Individualisten? :D  Pampers-Bomber oder Schweden-Manta kann ja jeder fahren, aber den Mut zu Understatment, tja den hat nicht Jeder !!! :cool:

Ich freu' mich für dein Frauchen, so ein feines Auto steht ihr bestimmt sehr gut... ;)

Genau du hast den nagel auf dem kopf getroffen.:cool:

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 16:08

Ah fein,

das geht runter dieser Labsal Danke Paule und ein Grüzi in die Schwiez gelle. Hab ja während meiner Kindheit 5 Jahre in Basel gelebt. Da mein Vater in der Forschungsabteilung bei La Roche gearbeitet hat. Später sind wir dann auf die deutsche Seite gezogen, nach Grenzach-Wylen.

Gruß der Mennzer:)

.... iss ja wie ne Seuche mit den LL's ... :cool:

@Mennzer:

... bist mir ja zuvorgekommen ...

 

@Volvo-Paul

... du kannst morgen deine Signatur wieder ändern !

Von wegen Individualist unter Individualisten...

Das mit der Volvo 854 / S70 Limophobie und dem 855 / V70 Kombiwahn ist doch ein rein Deutsches Phänomen.

In der Schweiz, UK und sogar Skandinavien sind ebensoviele Luschen-Limos wie Pampersbomber unterwegs, in den USA geht das ehem. Verkaufsverhältnis sogar eindeutig Richtung LL. Sogar in BeNeLux sind die Luschen-Limos häufiger zu sichten als auf der rechten Rhein- und Moselseite.

Richtig selten sind eigentlich nur die ausschließlich von nackten Vikinger Wald- und Baumnymphen exklusiv bei Sonnenwende-Vollmonden handgefertigen C70 Coupés aus der kleinen Montagehöhle in Uddevalla, Umgangssprachlich "Schweden-Mantas" - die sind sogar noch wesentlich seltener als das eh schon exklusive C70 Cabrio (= Tussn-wågn)! ;)

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

Luschen-Limo - Fahrer sind Auserwählte, das sind Menschen mit Niveau, die dem Mainsteam nicht hinterher laufen, Menschen die zu einem Volvo passen, denn sagt man nicht im Volksmund die Volvo - Fahrer seien Individualisten? :D  Pampers-Bomber oder Schweden-Manta kann ja jeder fahren, aber den Mut zu Understatment, tja den hat nicht Jeder !!! :cool:

Ich freu' mich für dein Frauchen, so ein feines Auto steht ihr bestimmt sehr gut... ;)

Ja aber sicher:) und wie die sich freut:D is übrings silbermetallic

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

Luschen-Limo - Fahrer sind Auserwählte, das sind Menschen mit Niveau, die dem Mainsteam nicht hinterher laufen, Menschen die zu einem Volvo passen, denn sagt man nicht im Volksmund die Volvo - Fahrer seien Individualisten? :D  Pampers-Bomber oder Schweden-Manta kann ja jeder fahren, aber den Mut zu Understatment, tja den hat nicht Jeder !!! :cool:

Ich freu' mich für dein Frauchen, so ein feines Auto steht ihr bestimmt sehr gut... ;)

Ja aber sicher:) und wie die sich freut:D is übrings silbermetallic

Wow silbermetallic genau wie meiner:D

Volvo-3-53384
am 22. Oktober 2010 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von s70r

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

 

 

Ja aber sicher:) und wie die sich freut:D is übrings silbermetallic

Wow silbermetallic genau wie meiner:D

Sieht edel aus!

am 22. Oktober 2010 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

.... iss ja wie ne Seuche mit den LL's ... :cool:

@Mennzer:

... bist mir ja zuvorgekommen ...

 

@Volvo-Paul

... du kannst morgen deine Signatur wieder ändern !

in was soll ich denn ändern, Windelbomber vielleicht, oder doch lieber wieder Leichenwagen?

Tach mennzer !!

Wieso eigentlich luschen limo ? Volvo baut meiner meinung nach die schönsten limos mit charakter starken design.Mal ehrlich, wer dreht sich heute noch nach einem 5erBMW aus den 90er um.Die stehen an jeder ecke. Nach dem ich einen 740 GL kombi , V 40 Bj 04und einen V 70 TDI hatte, fahre ich voller stolz (ehrlich) einen 850 (854 :p) und finde es herrlich ein relativ seltenes auto zu fahren. Der wagen hatt eine absolute vollausstattung und ist mit 168tkm auch checkheft gepflegt.Er ist understandment pur.Ich habe dem Volvo natürlich die 17zoll R felgen spendiert und die sehen auf der dunkelblau (luschen) Limo super geil aus !!!!

Wenns wetter passt mach ich mal ein paar bilder.

Grüsse aus dem Hochwald . Michael

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 18:12

Hallo Michael,

der Begriff " Luschen Limo " stammt spasseshalber von Terwi ! Ich selber find den 854er wunderbar anzuschauen. Ich fahre zwar seit über 20 Jahren Volvo und nur Kombi. Aber die Volvo Limo s sind doch schick und aus der Reihe von dem üblichen Brei der anderen Hersteller. Sicherlich werd ich meiner Frau auch mal morgens spontan die Limo klauen und Sie muß mit dem Kombi zur Arbeit fahren hähä

Mennzer:D

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

in was soll ich denn ändern, Windelbomber vielleicht, oder doch lieber wieder Leichenwagen?

Wart's ab ! :cool:

... demnächst in diesm Kino.

:D :eek: :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

der Begriff " Luschen Limo " stammt spasseshalber von Terwi !

Danke für die Blümchen - Paul wird es mir ewig in sein Signaturen nachtragen :D

(jetzt fragt er auch auch danach, was er schreiben soll / muss ....... der Brüller !)

 

Und für alle 'LL'-Fahrer:

}> Ist doch so geil, lass TERWI maulen, booaah voll scharf ey ...... Pappnase, elende ...

 

Recht habt ihr: Wenn man in Uwe's LL auf ECO fährt und Mennzer mir erst mal sagen muss, das dass luschige Fahrverhalten erst nach umschalten auf 'Sport' kommt ...................

 

.... jajajajaja - bin kein Automatenbediener !

Wollte da nicht wirklich auf den Knopf drücken... hätt ja sein können, das da was kaputt geht .............. :D

Eigentlich Scheiß egal ob Sargträger oder Luschen Limo...

Hauptsache wird mit zwei V und zwei O geschrieben und vorne ist ein schöner dicker Chrom Kühlergrill...

:D:D:D

Glückwunsch Mennzer zur "fast" Limo!

Treffen uns dann damit wieder inne Mitte, weil ich bin zur Zeit an nem 480 Turbo dran... ;)

Ich find den einfach nur geil mit Schlafaugen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen