Luschen Limo
Tja,
ich muß mich outen, am Sonntag werde ich eine LL besichtigen und eigentlich isses jetzt schon klar, der wird gekauft. Somit ham wir dann nen 855er und nen 854er ergo auch ne LL und ab dann werd ich wohl das Wort LL nich mehr benutzen dürfen. Bilder werden folgen.
PS der 440er wird wieder verkooft, der is zwar gut, aber meine Frau hat mir schon zweimal den 855 geklaut. das geht so nich unerhört. Nur 2 Kombi s is ja Blödsinn deswegen kriecht Sie ne Limo. Bilder folgen demnächst.
Mennzer😁😁😁
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joe Brown
Eigentlich Scheiß egal ob Sargträger oder Luschen Limo...
Hauptsache wird mit zwei V und zwei O geschrieben und vorne ist ein schöner dicker Chrom Kühlergrill...
😁😁😁Glückwunsch Mennzer zur "fast" Limo!
Treffen uns dann damit wieder inne Mitte, weil ich bin zur Zeit an nem 480 Turbo dran... 😉
Ich find den einfach nur geil mit Schlafaugen...
Und einen Schönen Innenraum hat der, den fand ich immer so toll, vor allen Dingen die Rücksitze, das sieht sehr gemütlich aus, aber ob die Sitze auch bequem sind....?
Ähm...Zitat:
Original geschrieben von volvo-paul
Und einen Schönen Innenraum hat der, den fand ich immer so toll, vor allen Dingen die Rücksitze, das sieht sehr gemütlich aus, aber ob die Sitze auch bequem sind....?Zitat:
Eigentlich Scheiß egal ob Sargträger oder Luschen Limo...
Hauptsache wird mit zwei V und zwei O geschrieben und vorne ist ein schöner dicker Chrom Kühlergrill...
😁😁😁Glückwunsch Mennzer zur "fast" Limo!
Treffen uns dann damit wieder inne Mitte, weil ich bin zur Zeit an nem 480 Turbo dran... 😉
Ich find den einfach nur geil mit Schlafaugen...
Kommt darauf an was du mit oder vielmehr auf diesen Sitzen vor hast... 😛
Zitat:
Ähm...Zitat:
Und einen Schönen Innenraum hat der, den fand ich immer so toll, vor allen Dingen die Rücksitze, das sieht sehr gemütlich aus, aber ob die Sitze auch bequem sind....?
Kommt darauf an was du mit oder vielmehr auf diesen Sitzen vor hast... 😛
Nee, das hab' ich nicht gemeint! 😁
@Volvo-Paul
... wer hat dich gespickt, was du ändern sollst ?
... wie kommt er denn nun auf Blätterteig ?
Aber auch da must du dir dieser Tage wieder was neues einfallen lassen müssen ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
@Volvo-Paul
... wer hat dich gespickt, was du ändern sollst ?
... wie kommt er denn nun auf Blätterteig ?
Aber auch da must du dir dieser Tage wieder was neues einfallen lassen müssen ... 😁
Hi Terwi,
wenn Du Deinen Silberpfeil 😁 fertig hast, sag mal bescheid, dann ändere ich meine Signatur.
Silberpfeil ? Danke für die Blumen ! Eigentlich ja 'ksawssghimb'...
Was kommt nach der Lackierung ?
Könnte dir den frisch von höchst begabten und extrem versierten Profimechanikern aus diesem Forum montierten Agrar-, Zigeuner- oder sonstwie bezeichneten Schlepphaken (logo abnehmbar !) als 'Lustobjekt' für deine Signatur anbieten.
Es fehlt die Abdeckung, wenn das Teil nicht drauf sitzt...
Hätte heute schon was gemacht samt PIC's, aber im Dauerregen hab ich da keinen wirkliche Nerv drauf gehabt.
@Mennzer:
... sorry wenn ich deine Thread zweckentfremde !?
Zitat:
Könnte dir den frisch von höchst begabten und extrem versierten Profimechanikern aus diesem Forum montierten Agrar-, Zigeuner- oder sonstwie bezeichneten Schlepphaken (logo abnehmbar !) als 'Lustobjekt' für deine Signatur anbieten.
Hätte heute schon was gemacht samt PIC's, aber im Dauerregen hab ich da keinen wirkliche Nerv drauf gehabt.@Mennzer:
Macht nüscht, hab ich doch vollstes Verständnis für gelle😁
Zitat:
Hätte heute schon was gemacht samt PIC's, aber im Dauerregen hab ich da keinen wirkliche Nerv drauf gehabt.@Mennzer:
Laß Dich überraschen.... 😛
Soderle,
heute gekauft und nach Mainz überführt der 854 tolles Auto mit minimalen Wewehchen 3 Birnen defekt und Bremssattel HA links klemmt ab und zu wird überholt oder erneuert😁
Meine Frau hocherfreut🙂🙂
Anbei fotosche
Mennzer gelle🙂🙂🙂
Noch ein "gelle" und ich hau Dir meinen Laptop in Meißen um die Ohren und nehme Dich nie wieder mit auf eine Tour durchs Bergische. 😁
Aber der Wagen steht doch mal gut da. Glückwunsch!
@ DaCoach:
na na na.....!😁
@ mennzer:
schöner wagen! und der maschinenraum ist so schön sauber! kompliment!
ist ein frühes baujahr, GELLE 😛?!
merkt man deutliche unterschiede zu den späteren modellen? (ausstattung, verarbeitung, etc.)
und wenn ich fragen darf: sind die limos teurer als die kombis oder tut sich da nichts? 😕
GRUSS, NILS
Zitat:
Original geschrieben von ich rolle
@ DaCoach:na na na.....!😁
@ mennzer:
schöner wagen! und der maschinenraum ist so schön sauber! kompliment!
ist ein frühes baujahr, GELLE 😛?!
merkt man deutliche unterschiede zu den späteren modellen? (ausstattung, verarbeitung, etc.)und wenn ich fragen darf: sind die limos teurer als die kombis oder tut sich da nichts? 😕
GRUSS, NILS
Limos sind günstiger, und du hast Recht ist ein 93er, aber halt topgepflegt g.........😁
Huch darf ich ja nich mehr sagen, dabei ist das ein ureigenes mainzer Wort. da gibt s auch nen Lied von der Mainzer Fastnachterin " Margit Sponnheimer " hihi.
Aber lassen wir das so nen Laptop am kop tut Aua😁
Mennzer g...........😁
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Soderle,heute gekauft und nach Mainz überführt der 854 tolles Auto mit minimalen Wewehchen 3 Birnen defekt und Bremssattel HA links klemmt ab und zu wird überholt oder erneuert😁
Meine Frau hocherfreut🙂🙂
Anbei fotosche
Mennzer gelle🙂🙂🙂
Nee, wat en fein Wogen dat is! - Glückwonsch un alltid goode Fohrt!!!
Zitat:
Nee, wat en fein Wogen dat is! - Glückwonsch un alltid goode Fohrt!!!Zitat:
Soderle,heute gekauft und nach Mainz überführt der 854 tolles Auto mit minimalen Wewehchen 3 Birnen defekt und Bremssattel HA links klemmt ab und zu wird überholt oder erneuert😁
Meine Frau hocherfreut🙂🙂
Anbei fotosche
Mennzer gelle🙂🙂🙂
Jo danke dir schönen Tach ohne Stress g........
Mennzer🙂
Zitat:
Original geschrieben von s70r
Wow silbermetallic genau wie meiner😁Zitat:
Ja aber sicher🙂 und wie die sich freut😁 is übrings silbermetallic
Warum sieht dein Heck denn so komisch aus?
Ist doch auch nen 854?
Der sieht so rund aus???