Luschen Limo

Volvo 850 LS/LW

Tja,

ich muß mich outen, am Sonntag werde ich eine LL besichtigen und eigentlich isses jetzt schon klar, der wird gekauft. Somit ham wir dann nen 855er und nen 854er ergo auch ne LL und ab dann werd ich wohl das Wort LL nich mehr benutzen dürfen. Bilder werden folgen.

PS der 440er wird wieder verkooft, der is zwar gut, aber meine Frau hat mir schon zweimal den 855 geklaut. das geht so nich unerhört. Nur 2 Kombi s is ja Blödsinn deswegen kriecht Sie ne Limo. Bilder folgen demnächst.

Mennzer😁😁😁

47 Antworten

Sinn und Zweck hier mal grob beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Domstrebe
Muss man in einem Standard-Elch nicht wirklich zwangsläufig haben, aber verbessert das Fahrverhalten definitiv.

😎 Tach mennzer
glüchwunsch an deine frau(an dich auch)
Ich bin begeistert und gerührt. Ich besitze genau das gleich model😁,mit den großen scheinwerfern. Ich hatte dir ja schon mal geschrieben das ich noch die 17zoll R felgen montiert habe. Kann ich dir für die zukunft nur raten. Es gibt dieses model wohl auch mit 4 loch aufnahme.Ich hatte für die felgen glück beim kauf,sonst hätte ich sie nicht drauf machen können.Hast du einen 10 oder 20V ? Sorry, falls ich die info verpasst haben sollte.

Hallo 850forlive,
Is nen 10V 🙂 nur mag meine Süße die R Felgen nich ich würde die ja sofort montieren nur die Gefahr das ich dann nüscht guddes mehr zu essen krich is mir zu gefährlich🙄 aber schick mal bildsche von deinem mit den felgen vielleicht kann ich sie noch überzeugen
Gruß Mennzer

Deine Antwort