Lupo 1.0 Steuerkette geht aus beim anhalten

VW Lupo 6X/6E

Hallo,
Mein Lupo rasselt nun nicht nur ,sondern geht auch bei Fahrten ,meist bergab,beim anhalten aus.
Beim bergauf fahren komischer Weise nicht.

Was kann das sein??

Lg
Andree

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andree62

Danke für die tollen Antworten,hat mir echt weiter geholfen !!
Wusste gar nicht das das ein Kuindergarten hier im Lupoforum ist ....

Ja andree, du musst dich nicht wundern, wenn solche Antworten kommen.

Zuerst ich deine Überschrift nicht wirklich zu verstehen (Steuerkette geht aus).

Dann hast du auf eine Frage nach den MotorKennBuchstaben (MKB) nicht geantwortet.

Jetzt steht dann das Forum da und weiß nichtmal, um was für einen Motor es sich handelt (Benziner, Diesel, 1Liter, 1,2 Liter), wie alt das Auto ist, wieviel Kilometer es runter hat. Und dann glaubst du, dass irgeneiner etwas zu deinem Problem sagen kann?

Also, raus mit den Daten, vielleicht kann man das Thema dann mal vernünftig diskutieren.

Gruss
Burgi

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Danke für die Antwort,ja es ist dieser Motor,gab ja auch nur den mit Steuerkette,ich dachte es wären mehr Experten hier und weniger Dummschwätzer....

Meinst Du jetzt Experten was das Entziffern von Rumgestammel angeht oder Leute die sich bei halbwegs brauchbarer Satzstellung auskennen sollten ? 😉

Zitat:

Es ist in meiner Heimat normal das man sagt 1,0 Steuerkette,dann weis jeder was gemeint ist,da es ja nur den einen gibt ,und wenn man den Satz komplett liest müsste man es verstehen.
Ich hätte natürlich auch schreiben können 1,0 mit Steuerkette............
Naja was solls

Was man in Deiner Heimat dazu sagt hilft hier nicht, und hätti wari hilft auch nicht.....

Besser wäre gewesen ein wenig mehr Zeit aufzuwenden und die Frage so zu formulieren das jemand der nicht gerade neben Dir (Heimat) steht sich drunter etwas vorstellen kann.

Jemand zu helfen der es nicht nötig findet sich klar auszudrücken, macht keinen Spaß.🙁

GreetS Rob

Deine Antwort