Lumma-Design
Weiss jemand ob es das neue Lumma-Design für den TT schon zu kaufen gibt?
Auf lumma-tuning.de gibts ein Design-Voting.
Einen Katalog will ich nicht umbedingt bestellen müssen.
Ich finde aber auch keinen Online-Shop im Netz wo's die
Lumma-Sachen gibt.
Habt Ihr eine Idee?
41 Antworten
Hab ja schon viele Tuner gesehen, die den TT entstellen, aber bei lumma bin ich baff.
Abbildung eins ist der absolute Hammer. Selbst ich würde mir überlegen den Eingriff durchführen zu lassen. Natürlich ohne Spoiler!!!
Also wie es genau angebracht wird kann ich noch nicht sagen, ich weiß nur, dass es sich nur um Ansätze handelt (also beim Frontspoiler).
Ab heute ist er nun bei Lumma und ab morgen wird er zerlegt der arme ;-(
Aber ich freu mich schon wenn dann der Prototyp fertig ist und endlich in Serie geht :-)
Hat jemand eine Ahnung was das für Felgen und von welchem Hersteller die sind?? Sehen ja nicht schlecht aus und passen einwandfrei in die Radhäuser.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Also, das ist eine Designstudie, die Felgen sind mit dem PC reingemacht worden, daher passen die auch so perfekt.
Und die sind von Audi und zwar vom "Nuvolari" (oder wie auch immer) und absolute Einzelstücke, bei Lumma hat die auch noch keiner in den Händen gehabt!
ehrlich!? So ein f... Da Interessiere ich mich mal für was und hatte vielleicht schon Hoffnung mir die leisten zu müssen und dann sowas =(
Gruß
Thomas
Erkennst Du die Felgen?
Werden so schnell sicherlich nie zu kaufen sein.
Sind die des Audi Nuvolari.
http://www.audi.com/.../nuvolariquattro.jsp
Gruss
Alles Roger! Ist aber trotzdem Schade. Somit starte ich hiermit einen Aufruf an alle Felgenbauer: Legt los und baut so was nach!
Gruß
Thomas
Auf den Bildern sieht man doch das der Originle Heckflügel und noch der andere zusätzlich vorhanden sind. Ist das elaubt das man 2 Flügel hat???
gruß
Warum denn nicht? Also wenn das geht laß ich auf jeden Fall beide drauf, ansonsten kommt der kleine weg.
womit wir wieder beim thema "bringt der spoiler was ausser placebo" wären.
Das kann ich nicht sagen, aber ich werde bei Gelegenheit mal fragen ob der den originalen ersetzen kann
Servus, habe heute mal wieder mit dem Herrn Lumma telefoniert. Es ist geplant, dass es nicht nur einen Ansatz geben wird, sondern eine komplett Front, da er es den Käufern nicht zumuten will die Originalschürze abzuschneiden und eine komplette Front auch besser passen würde.
Außerdem werden die Seitenschweller auch Komplettteile werden, da das Glebezeug seiner Meinung nach nichts taugt.
Kann man denn den Seitenschweller
ohne zu flexen ausbauen?
Das ist eine gute Frage, aber der Herr Lumma hat mir gesagt, dass sie das Fahrzeug zum Modellbau nehmen und mir es dann im Originalzustand wieder zurückgeben.
Denn die Teile bekomm ich logischerweise auch erst aus der Serienproduktion.
Aber um beim Thema zu bleiben, wenn man flexen müßte, wäre es ja nicht möglich mein TT im Originalzustand zurückzugeben, also wird das schon auch so gehen.