Luis "stalken"
Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.
http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/
"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:
Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.
Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?
2103 Antworten
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 3. November 2016 um 10:45:22 Uhr:
Ich übersehe auch immer die aktuelle Realität.Luis ist in Darwin bei einer Couchsurferin untergekommen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen.
Meine Vorstellung vom Reisen ist noch sehr oldschool.
Ihr werdet halt alt... 😛
Luis hat sein Tagebuch geupdated. Bei den Bildern aus Bali kommt doch die eine oder andere Erinnerung hoch. 🙂
Die Mongos??? Ich dachte Du warst auf Bali, nicht auf Neu-Guinea(da soll's noch Kannibalen geben😉😁).
Wenn man so eine Mango mal da gegessen hat, wo sie herkommen und nicht nur den nachgereiften Supermarktkram, dann versteht man auch, warum die Mango häufig als leckerste Frucht überhaupt bezeichnet wird.
Das gilt auch für Tomaten.
Die sehen in der Türkei zwar nicht so schön aus wie hier, schmecken aber sehr viel besser als die hiesigen holländischen Wasserbomben.
Zitat:
@muhmann schrieb am 11. November 2016 um 19:56:32 Uhr:
Das gilt auch für Tomaten.
Die sehen in der Türkei zwar nicht so schön aus wie hier, schmecken aber sehr viel besser als die hiesigen holländischen Wasserbomben.
Nicht, wenn die aus dem eigenen Garten kommen 😛
Mangoplantage irgendwo abseits, kein Internet, kein Fahrzeug. Vermutlich auch kein Handynetz.
Wie erfährt er dann wohl, dass die AT angekommen ist?
Ich weiß nicht, ob ich den Nerv hätte, mich völlig unbekannten Leuten komplett auszuliefern.
Ohne Kommunikationsmöglichkeit und ohne Fahrzeug irgendwo abseits quasi mit einzuziehen und darauf hoffen, dass die wirklich nett zu mir sind.
Da bewunder ich ihn schon für.