Luis "stalken"

Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.

http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/

"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:

Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.

Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?

2103 weitere Antworten
2103 Antworten

also ich denke mir bei DIESER Aktion wird keiner auf die Idee kommen den Typen zu suchen.....

Darauf würde ich nicht wetten...man kann doch in diesen Ländern, die Berichterstattung einfach ein paar Tage hinterher hinken lassen. ..lg

Der Gedanke ist nicht völlig aus der Luft geholt. Allerdings weiß derjenige dann auch, das bei Luis selbst eher wenig zu holen ist.

Brauche ich aber kein Diebesgut, sondern eine westliche Geisel, dann ist Luis schon ein Ziel. Allein unterwegs, noch sehr jung.

Zumal wir ja nun offiziell in Syrien mitmischen. Es gibt genügend Flaschenhälse, vorzugsweise vor den Grenzen Osttürkei und in Pakistan, wo er durchfahren muss.

Aber doch sehr unwahrscheinlich.

Ja. ..da ich /wir schon öfter in etwas gefährlichen Ländern unterwegs war , kann ich das insoweit beurteilen, das ich genau sagen kann, das ich es nicht sehr gerne gewollt hätte. ...das jeder Verbrecher im Internet hätte genau lesen können wo ich gerade genau bin . UND Erpresst wird mit einer Geisel ja meistens der deutsche Staat. ...das alte Moped wollen die nicht. ...lg

Und die Erwähnung der Tankstellen beruht auf eigenen Erfahrungen, möchte ich hier aber nicht näher umschreiben. ..

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 4. Februar 2016 um 21:11:28 Uhr:

In Lebensberatung sind wir aber gut.

Fällt mir gerade wieder ein. Das war der junge Mann, der einen Roller als Kurzstrecken - Sommerfahrzeug suchte und dem man ein Fahrrad empfohlen hat.

Solche Lebensberatung kann durchaus zu einem Erfolg führen. Selbst wenn das Forum vielleicht falsch gewählt war, in dem Fall wars gut so.

Wär ja auch doof, wenn nicht. Wenn man für seine Ideen nur geliked werden will, ist Facebook das Medium der Wahl.

Zumindest hat Luis jetzt mal gutes Wetter. Im Gegensatz zu hier.

Wetter ist doch heute wieder super.

Gestern fast 5 cm geschneit bei 2° und heute 12° und alles wieder weg.............allerdings ist der Himmel genauso zu wie gestern.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 21. Februar 2016 um 15:20:00 Uhr:

Wär ja auch doof, wenn nicht.

Er ist vorher gegangen. Wir haben den Roller gestern und heute zusammen überarbeitet, ist morgen beim TÜV.

Wetter ist hier auch schlecht. Windig und bewölkt, 12 Grad. Nicht kalt, aber unwirtlich. Ich wollte heute die neue Sitzbank der AT ausprobieren. Das lasse ich lieber.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 21. Februar 2016 um 09:30:53 Uhr:

Capri ist unverschämt teuer und Touristennepp. Ich würd's lassen. Mein nächstes Ziel wäre Amalfiküste.

Wenn amalfiküste dann unbedingt auch mal positano anschauen.

Meine Freundin und ich planen für dieses Jahr unseren Urlaub dort. Wir wollen dort auch wandern gehen. Weg der Götter

Wieviel Götter gibt es denn dort 😁 😁 😁

Luis hat Nutella und eine Schwedin. Was will man mehr.

Er hat Nutella "entdeckt"?

Vorher nur mal am Plakat gesehen, im Anthroposophenhaushalt?

Nicht, dass ich Nutella-Freund bin. Diese Mischung aus ehemaligem Regenwald in Südostasien (Palmöl), ehemaligen Regenwald in Südamerika (Sojalecithin) und Zucker hab ich schon seit vielen Jahren aus meiner Ernährung gestrichen, aber mit 19 "entdeckt"?

Das erstaunt mich schon etwas.

Vielleicht meint er Italienisches Nutella. Ich weiss, dass in Deutschen Nutella z.B. der Anteil an Palmöl deutlich höher ist als in der Schweiz, wo deutlich mehr Kakaobutter verwendet werden.

Trotzdem, schlimm sowas. 🙁

Schließlich ist Luis auf Entdeckungsreise.

Ich liebe Nutella. Aber ein Foto der Schwedin wäre auch nicht schlecht.

Deine Antwort