Luis "stalken"

Zugegeben, der Titel ist ein wenig gemein, wir wollen ja nichts Böses. Luis ist allein mit seiner Africa Twin auf einer Tour nach Australien unterwegs. Um ihn angemessen begleiten zu können, finden sich hier die Links, die sonst anderweitig untergehen.

http://www.luisweltreise.com/reisetagebuch/

"Weltreise" ist es ja eigentlich nicht, denn es fehlt der amerikanische Kontinent in der Planung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Warmduscher-01 schrieb am 28. April 2016 um 20:34:01 Uhr:

Stimmt Hexe!
Nur wurde ich die letzten paar Seiten immer wieder deswegen angegangen.

Wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, würde Dich auch niemand mehr deswegen angeiern. Aber immer wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, musst Du Ese... es wieder abfressen. Ist das klug? Hast Du denn garnix gelernt?

2103 weitere Antworten
2103 Antworten

Na. ..also. ..das wird schon so sein mit dem Internet wie du sagst, Indien ist mir von früher gegenüber Touristen als ungefährlich und sehr freundlich bekannt. ..ist aber auch schon ne ganze zeit her das ich da war.

Mit der Weltumrundung an sowas könnte ich mich auch Tod gucken, von sowas, bekomme ich nicht genug. ..mein Fahrzeug der Wahl wäre dafür ein modifizierter VW T4 syncro mit Reimo Ausbau. ..lg Michael

Wenn man drüber spricht...Luis ist im südlichen Goa. Im "Zostel Gokarna".

Sieht nach Urlaub aus...

Na ist doch schön. ..würde ich genau so machen. ..lg

Ich setz mal wieder einen link

https://m.facebook.com/luisweltreise/

Bist du jetzt bei Facebook?

Tolle Fotos. ..wirklich

Zitat:

@-Calle- schrieb am 16. Mai 2016 um 14:16:11 Uhr:

Bist du jetzt bei Facebook?

Neeeeee
Aber man hat mir erzählt, dass man gucken kann ohne angemeldet zu sein.

Vor allem sieht man, das er schon in der Monsunzone ist. Nur etwas weiter nördlich (für indische Entfernungen) ist noch alles trocken.

Livebild Regenradar:

Image

Monsun hab ich selbst noch nie Erlebt. ..aber wenn die Straßen noch so ähnlich sind wie früher, dann ist es mit Gewissheit eine Erfahrung wert . Der Regen selbst soll ja richtig warm sein. ..
Ist schon ein cooles Ding was er da durchzieht, er sieht auch happy aus auf den Fotos. ..lg Michael

Heute ist Luis 100 Tage unterwegs. Bin gespannt, ob er bei 200 in Australien ist.

Kommt bestimmt auch bissel Heimweh auf nach so einer langen Zeit.

Zumindest hat er seinen Aufenthalt am Strand schon mal verlängert. Ich wäre vermutlich bei 35 Grad Schwüle auch lieber am Strand als auf dem Mopped. Das ist bestimmt nicht einfach, sich im Urlaubsparadies fürs weiterreisen zu motivieren, wenn man doch "Zeit" hat.

Also ich finde es gut. ..bissel Kraft tanken für die weiterreise

Ach ich weiss nicht, ich hätte dafür vollstes Verständnis. Nach dem Motto "Hier gefällt es mir, ich will bleiben."
andererseits wäre Luis mit der Einstellung wohl gar nicht losgefahren.

Ja kommt ja auch noch viel schönes...ich war zwar noch nie in Australien aber er hat sich ja bestimmt was dabei gedacht das er dahin will ...der macht das schon. ..lg

Deine Antwort