Luftmassenmesser
Hallo
Ich habe mal eine generelle Frage!
Verliert der Luftmassenmesser mit dem alter an seiner Funktionsweise?
Wenn ja, wie merke ich das?
Ich hatte nämlich bis vor kurzem einen offenen Luftfilter verbaut und das Auto ging danach deutlich
schlechter.
Es war aber auch sehr heiß draußen!
mfg
Hauwi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hauwi68
Wenn Du nicht schreiben willst dann lass es! Ich zwinge Dich nicht,oder?Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Es ist aber nervig, ein und dasselbe Thema, vor allem im Detail, gefühlt jede Woche durch zu kauen!
Speziell ich habe dazu einige längere Texte verfasst und soll nun wieder eine halbe Stunde schreiben, weil Jemand zu faul ist die Suche zu benutzen?
Dann beschweren sich wieder Leute, dass sie in der Suche nichts finden.
Wie denn auch, wenn dazu 2-3 ordentliche Threads existieren, die Leute aber jedes mal einen neuen eröffnen und das Forum zugemüllt wird.Für den TE nochmal die Kurzauführung:
Verliert der Luftmassenmesser mit dem alter an seiner Funktionsweise? Ja
Wenn ja, wie merke ich das? Die Frage hast du dir mit: "Auto ging danach deutlich
schlechter." schon selbst beantwortetFür Details die Suche benutzen.
Gruß Thomas
Mit Zeitmangel lässt sich ja mittlerweile alles entschuldigen.
Man geht einfach nur gern den Weg des geringsten Widerstands, ist es nicht eher so?
Gut dass wir hier so jemanden wie BMW_Verrückter haben, der wie ein Bekloppter(im positiven Sinne) von Thread zu Thread springt. Viele andere haben durch solch eine Einstellung wie du sie an den Tag legst, einfach kein Bock mehr zu antworten!
Und sowas macht das Forum kaputt!
Gruß Thomas
31 Antworten
Ich habe gestern schon den Mod alarmiert - weiß nicht, wo die stecken 🙂 (okay, ich weiß, ihr habt viel zu tun) 🙂
Aber bevor hier die Situation komplett eskaliert ..
Grüße,
BMW-Verrückter
Hier bin ich.
Am liebsten würde ich hier mehrere 36h-Sperren verhängen, ist ja echt nicht feierlich, was hier manche ablassen.
Ich schließe den Thread und hoffe, dass sich dann die Gemüter etwas beruhigen.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation