1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Luftkompressor probleme Audi A8 4e 4,2

Luftkompressor probleme Audi A8 4e 4,2

Audi A8 D3/4E

Hallo leute hab schon viel gelesen über Luftfahrwerkprobleme und einiges unternommen aber mein problem ist immer noch da und zwar folgendes:

mein fahrwerk lässt sich nicht anheben eventuell wenn er mal oben ist geht nicht runter, fahrerseite im eck nach starten des motors kommen geräusche so wie es aussieht <kompressor , Raile für kompressor hab gestern getauscht nichts gebracht, Gelbe und grüne Leuchten leuchten im cokpit

ich vermute jetzt langsam das es kompresser defekt ist bloss ich verstehe eins nicht wenn er defekt warum geht der wagen nicht runter da muss er ja nichts pumpen

meine andere frage hat schon jemand kompressor selbst getauscht? geht das zu hause in eigener garage?

über eure tipps würde mich freuen

16 Antworten

Weil du geschrieben hast, dass du kein VCDS oder ähnliches gebraucht hast, ging ich davon aus, dass du den Fehlerspeicher nicht ausgelesen hast und nur ein Fehler Luftfahrwerk im KI da war und jetzt nicht mehr.

MfG
amusalf

ich meine mit vcds wegen einbauen weil manche haben geschrieben muss man nach dem austausch den kompressor irgendwie befüllen ist aber nicht nötig, aber fehlerspeicher wurde schon ausgelesen davor und nach einer probefahrt mit neuem kompressor

gruß

Deine Antwort