Luftführungsgitter in Ext-Schürze lackieren ?
Hi Leute,
... Jean Pütz hat mal wieder ne Idee 😁
Möchte evtl. die Luftführungsgitter, links und rechts in der Frontschürze des S-Line-Exterieur-Paketes (SLEP) in Wagenfarbe lackieren ... anbei mal ne PhotoDraw-Version (ich weiß, is nicht der Kracher ... hab da aber nicht so den Plan von) ... was haltet Ihr davon ? ... ich glaube die Gitter kosten so um die 30Euro, sodass sich der finanzielle Aufwand in Grenzen halten würde ...
Weiß jemand, ob der Lack so einfach auf dem schwarzen Kunststoff hält ?
Gruß
ralle
P.S. .... Thorsti, halt bloß die Schnüss 😁
54 Antworten
Hey Ca ... was seh ich da grade .... hast Du Dich doch für AudiSCE entschieden ? ... schade, SCII hätt mir besser gefallen ...
Jepp, Audi Super Car Extra 🙂
@trekki
wieso weiß ich bitte nicht, was ich will? du siehst doch, dass ich alles durchziehe, was ich mir in den kopf setze 🙂
hab mich übrigens grad sehr rührend von meinem audilein verabschiedet und ihn ein letztes mal in meine garage gefahren. morgen um halb 12 ist es soweit... dann ist er für immer weg. ich denke, dass er mir fehlen wird. irgendwie tuts schon bisschen weh, aber sobald der TT da is, wird sich das auch legen nehm ich an...
guts nächtla!
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
[Bhab mich übrigens grad sehr rührend von meinem audilein verabschiedet und ihn ein letztes mal in meine garage gefahren. morgen um halb 12 ist es soweit... dann ist er für immer weg. ich denke, dass er mir fehlen wird. irgendwie tuts schon bisschen weh, aber sobald der TT da is, wird sich das auch legen nehm ich an...
... boah ... 01.59h ... da lag ich schon seit 4 Std im Bett 😉 ... mein Beileid, mir viel es nie leicht mich von meinen Auto's zu trennen, bis auf den Daimler, da haben meine Frau und ich sogar ne Flasche Sekt geköpft 😁 ...
Sach ma Matze, was hast'n Du mit Deinen schwarzen Spiegelkappen gemacht ? 😁 ... und mit den S4-Leisten ? .... das wirst Du doch nicht alles dem Autohaus ins Auto legen, oder ?
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
so, hab mich jetzt mal dran versucht.
Hier mein Ergebnis.
Ich glaube wenn es wirklich gut gemacht ist würde es sich sehr gut in die Front zu dem schwarzen Grill als Kontrast einpassen. Ich würds auf jeden Fall mal testen.
Also auf dem letzten Foto sieht es nicht wirklich schlecht aus, aber auch nicht wirklich gut.
Finde Dein Audi schön dezent wie meiner halt auch, so wie ein Avant aussehen muß ;-)
Ich pers. finde es auch etwas kitschig, aber wenn Du das Geld hast probiere es aus und entscheide selbst....ich würde es nicht machen.
Gruß
Karsten
@RockaRalle
... Danke Dir ... sieht nach'm Mordsschaff aus 😁
In Wirklichkeit würde das Gitter allerdings komplett silber ... die schwarzen "Löcher" werden ja dann auch silber ... werde das auf jeden Fall mal testen !
@Karsten
... na, so richtig "dezent" sind unsere Audis ja nu och nich mehr, oder ? 😉
Grüße
ralle
Hallo Ralle !
Deinen Gedankengang hatte ich auch schon, allerdings ist das schon ein wenig länger her 🙂
Hier das Ergebnis ( Leider bei der normalo Schürze )
Gruß Michael
Und so ..
Jetzt überlege ich die komplette Front in Wagenfarbe zu lackieren d.h. den Kühlergrill und das untere Gitter auch noch. Aber wenn das nicht aussieht wirds etwas teurer als nur die beiden Seitenteile neu zu kaufen.Was meint ihr, beim schwarzen Auto ist vorne ja auch alles schwarz, also warum nicht auch bei einem silberen !?
wäääh pfui teufel, das sieht ja widerlich aus
(bei trekkis auto, in der serienschürze geht es eigentlich)... also seid mir net bös, aber das is echt kitschtuning. da fehlt dann wirklich nur noch ne 4-rohr-dtm-fake-anlage ausm ATU und beleuchtete scheibenwaschdüsen.
@trekki
also ich habe noch ein rechtes schwarzes spiegelgehäuse, denn das linke wurde mir ja von so nem besoffenen fahrerflüchtigen abgeschossen.
s4-leisten hatte ich nie... wollte ich zwar, aber nachdem ich mich dann für den TT entschieden hatte, hab ichs sein gelassen. brauchst du die spiegelkappe wohl? wenn du den versand übernimmst, schenk ich sie dir.
Pfuiii das ist ja echt grauslig, das schaut wirklich nichts mehr gleich ... muss da mathias zustimmen das is nur mehr übel wenn man so an seinem wagen rumpfuscht ...
Hi Michel,
... sach ma, kannst Du mir die original Pics mal auf die ralf@elzer-clan.de mailen ... irgendwie sind die durch das auf MT-Niveau verkleinern so unscharf geworden !
Hast Du die Teile mit ner Spraydose lackiert, oder mit einem Pinsel gestrichen ? ... vorgrundiert oder angerauht ? ... original Audi "lichtsilber" ?
Deine Front erinnert mich an die Front von Zender ... die ist auch überwiegend lackiert !
Komplett würde ich sie nicht lackieren, ein bißchen Kontrast muß sein 😉
@Matze
... und ? ... Wägelchen abgegeben ? ..... war's schlimm ?
Dank Dir für das Angebot mit der Kappe, aber mit einer kann ich nix anfangen, außerdem fällt mir grad ein, dass Du ja ebony hattest und nicht brillant !
Ach ja, ne 4-Rohr-Anlage wär's natürlich ... aber wenn schon, dann 4 Igelhöhlen und nicht die dünnen DTM-Röhrchen 😁
Gruß
ralle
@Ralle
Jau Ralle ich mail sie dir mal rüber.
Hab sie für wenig Geld lackieren lassen, ich glaub es hat mich 20 oder 30 Euro gekostet. Selber machen war mir ein wenig zu "gefährlich".
Mit den Zender Einsätzen hast du mich auf eine gute Idee gebracht, die sehen gar nicht so übel aus ! 🙂