Luftfilterkasten&Co.-----???
Hallo,
wollte mal fragen, ob ich meinen Luftfilterkasten der in meinem 2er (PN) verbaut ist abmachen kann und sofort nen Offenen Lufi auf meinen Vergaser klemmen kann...?
Ist der LMM soo wichtig..ich meine mal ist das tragisch, wenn ich den nicht mehr habe?
Wenn ich das machen kann, was mache ich dann mit den ganzen unterdruckschläuchen die an dem Original Luftkasten dranhängen????
Greatz
Phil
37 Antworten
....ne ne ne
..wat is das Amüsant hier....Was soll denn LMM deiner Meinung nach heißen Patrick..
-Leicht Metall Muffe
-Leuchtweiten Markierungs Monitor
-Lastschalt Multi Meter (ist ausser Landtechnik..)
LOOOOOOL
Re: ....ne ne ne
Zitat:
Original geschrieben von S.W.A.I.N
..wat is das Amüsant hier....Was soll denn LMM deiner Meinung nach heißen Patrick..
-Leicht Metall Muffe
-Leuchtweiten Markierungs Monitor
-Lastschalt Multi Meter (ist ausser Landtechnik..)LOOOOOOL
dann zeig mal deinen LMM am PN!
original ist der sicher nicht 😉
Hab ich gesagt das das falsch war was du als LMM geschrieben hast? Ich hab lediglich gesagt das der PN keinen hat.
Nochmal zum guten alten LMM..
also, wie ihr alle wisst, hat der 2er PN den Pierburg 2E2 Vergaser drinne (soweit ich das weiß)...der Motor ist immer abgemagert...habe ich mir von dem Vorbesitzer sagen lassen...Sollte nix mit der Einstellung zutun haben..(ich weißnet..war ein komischer Vogel).also habe ich einen LMM drinne.
Ein befreundeter Mechaniker hat auch einen Drinne....entweder sind wir beiden die außnahme, oder da stimmt was nicht und da hat jemand lustig was nachgerüstet wo keiner mehr durchblickt.
Oder hat VW mal kurzzeitig nen andren als den 2e2 Vergaser verbaut der nen LMM hatte..dann würde das das ganze ja erklären...
Ich weiß ja auch net, was der da soll....also ich werde den jetzt mal rausreißen gehn und mal schauen, was der golf dann noch sagt...aber wir können ja net die einzigen 2 Leutz mitm LMM am PN sein..das geht doch net an..
Ähnliche Themen
Also der PN hat ganz sicher keinen 2E2-Vergaser, sondern den 2EE und erst recht keinen LMM.
Ach ja, mach mal nen Foto von dem Teil was du da rausreißt.
das ist ein luftMASSENmesser und das bild kommt von dieser seite. oder ist das deine?...😉
http://www.thomasberthold.com/kfz-technik.htm
Und das Teil hat am PN nix zu suchen.
an den nicolas...*g*
Nein, das ist net meine seite..auch kein Originalbild von mir..habe leider keine Digicam....aber ich kann die zu 100% zusichern, das meiner total identisch ist..Mit gitter drinne etc.. alles was an den LMM drangehört...und hat die gleiche Form alles gleich bis aud die kleinigkeit, das meiner net aus nem E36 ist.
Aber ich geh kaputt an der karre....soll ich das ding wieder reinbauen oder net...also der läuft auch so gut..ohne Mukken...ich habe den jetzt rausgebaut und der leigt auf meinem schreibtisch.
achja..wenn du mir das net glauben willst..komm vorbei...kannste nenn LMM in nem golf 2 sehn *g*
greatz
Re: an den nicolas...*g*
Zitat:
kannste nenn LMM in nem golf 2 sehn *g*
und schon wieder alles verdreht. Niemand hat behauptet das es sowas im Golf 2 nicht gibt, aber der PN hat trotzdem keinen.
o.k...prezisieren wir...komm vorbei, dann kannst du nen LMM in einem golf 2 1,6 (PN) Tag der ersten Zulassung 24.3.1989 sehn..willst du die Schlüsselnummern haben?
Re: Re: an den nicolas...*g*
Zitat:
Original geschrieben von Patrick84
und schon wieder alles verdreht. Niemand hat behauptet das es sowas im Golf 2 nicht gibt, aber der PN hat trotzdem keinen.
Keinen Luftmassenmesser, keinen Luftmengenmesser, keinen 2E2, oder weder noch? 😁
Also mein GU hat wenigstens den 2E2 drin. Das ist sicher 😉
Zitat:
o.k...prezisieren wir...komm vorbei, dann kannst du nen LMM in einem golf 2 1,6 (PN) Tag der ersten Zulassung 24.3.1989 sehn..willst du die Schlüsselnummern haben?
Schlüsselnummern wären net schlecht, zweifle nämlich langsam daran das du überhaupt weist was du fürn Motor hast. Aus welcher Gegend kommst du denn?
Also tatsächlich ein PN. Aus welcher Gegend du kommst, hast du aber immer noch nicht rausgelasssen, wahrscheinlich haste auch nen Grund dazu...