Luftfiltergehäuse wider einbauen auf Vergaserbank
Hallo , miteinander an meiner Yamaha YX600S sollte einmal die Vergaserbank gereinigt werden und eingestellt werden , nun habe ich mich doch anders entschieden , und wollte das Luftfiltergehäuse wieder auf der Vergaserbank fest machen ,aber nun passt das Gehäuse nicht drauf auf die Vergaserbank gibt es da einen Trick ?
20 Antworten
Zitat:
@JoeBarHG schrieb am 22. Mai 2020 um 14:04:28 Uhr:
...moin, von daher reicht auch ein normaler Haushaltsfön.
Was passt denn nicht? Scheinen sie im Durchmesser zu klein zu sein oder verklemmt sich immer was?
Hab ich noch nie probiert, müßte aber hinhauen. Und ist evt. sicherer.
So danke nochmal für die Info , werde mich dann nochmal melden wenn etwas mit dem Heißluftfön geklappt hat
hallo ,miteinander , habe ja gesagt das ich mich nochmal melde, so folgendes ; habe mir einen Ersatzfiltergehäuse besorgt, als Ersatz wenn ich den anderen beim warm mache etwas versaue, , dachte mir machste den mal drauf ob er genau so schlecht geht, und siehe da 2x angepasst und drauf war er , so nun frage ich mich warum ich den anderen nicht drauf bekommen habe ,nun gut , unter dem Motto alles wird gut Wolfgang
Naja, da die alten Stuzen ja auch einzelnd nicht auf den Vergaser wollten, tippe ich auch weichere Stutzen oder an den alten war irgendwas dermaßen verzogen oder zerquetscht, dass die deswegen nicht wollten