1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. luftfilter

luftfilter

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

moin moin,
heute habe ich so ein geräusch wie ein nebelhorn aus dem bereich luftfilter gehört hat das schon mal jemand gehabt? ich dachte immer ich habe ein auto und kein schiff;)

Beste Antwort im Thema

Hallo.

Klick mich... - ich bin ein Link!
Und nun?
Ich gebe dir übrigens vollkommen recht:
Niemand ist gezwungen dir zu antworten.
Weshalb ich, bei deinem Benehmen, irgendwie schon erwarte,
dass deine künftigen Threads ziemlich ungehört verhallen werden...
Schönes Leben noch,

Hartmut

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

sorry ich habe da wohl etwas falsch gemacht,ja hast recht melli jetzt bin ich auch erfolgreich in der sufu geworden.Auch bei dir hacky 67 sorry

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hacky67

Hallo.

Klick mich... - ich bin ein Link!

Und nun?

Ich gebe dir übrigens vollkommen recht:
Niemand ist gezwungen dir zu antworten.

Weshalb ich, bei deinem Benehmen, irgendwie schon erwarte,
dass deine künftigen Threads ziemlich ungehört verhallen werden...

Schönes Leben noch,

Hartmut

Hallo Hartmut,
Populationen mit unauffälliger Intelligenz verstehen das nicht...
Gruß Volkmar

was soll der spruch volkmar willst du mich als doof hinstellen?? ich habe das nun mal falsch eingegeben und habe mich entschuldigt kann doch passieren nur warum reitest du darauf jetzt rum?? willst du bei hartmut schleimen???? das ist hier ein forum wo man fragen stellt und auch ab und zu in der sufu nicht klar kommt ,gut ist mir heute passiert (wohl zu viel bier gestern) ich habe mich bei hartmut und melli entschuldigt ,was noch ?? und jetzt kommst du und lässt hier so einen blöden spruch los echt zum kotzen

Sehe ich auch so! Die Sache ist abgehakt und wird nicht mehr weiter platt getreten! Sonst... :mad:
MfG

ne frage über den kasten hab ich,
also,
vor paar tagen hab ich den Filter gewechselt und dabei 3x 3 mm große löcher gefunden...
meckert der Tüv über sowas oder muss ich sie zumachen (und wie am besten?)

die sind auch an einer sehr tiefen stelle, übersehen könnte man sie... vllt vom vorbesitzer gemacht... ich jedenfalls hab nichts am Filterkasten was gemacht, da bis jetzt immer beim Ölwechsel der Filter getauscht wurde...

Zitat:

Original geschrieben von majo36

moment mal wenn ich nebelhorn eingebe steht da keine beiträge zu diesem thema gefunden!!!!!!!!!!! was meinst du mit eigeninitiative???? wozu gibt es ein forum?????? bevor ich hier eine frage stelle benutze ich immer erst die sufu!!!!!!!!!! bloss wenn da nix steht,nützt die sufu überhaupt nix!!!!! und wenn einer keine lust hat auf eine frage zu antworten soll er es lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

matthias

..ach matthias, freu dich, am mittwoch gibts das nächste 4 : 0!

:D

claudius

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

ne frage über den kasten hab ich,
also,
vor paar tagen hab ich den Filter gewechselt und dabei 3x 3 mm große löcher gefunden...
meckert der Tüv über sowas oder muss ich sie zumachen (und wie am besten?)

die sind auch an einer sehr tiefen stelle, übersehen könnte man sie... vllt vom vorbesitzer gemacht... ich jedenfalls hab nichts am Filterkasten was gemacht, da bis jetzt immer beim Ölwechsel der Filter getauscht wurde...

hallo grüsse dich,

also bei meinem luftfilterkasten ist unten auch ein loch reingeschnitten so etwa 8 mal 3 cm.deswegen habe ich dieses geile ansauggeräusch.Das loch muss der vorbesitzer reingeschnitten haben,und tüv hat er auch bekommen,denn um das loch zu sehen müsste er ja den luftfilterkasten aufmachen,und das machen die ja nicht.Bevor fragen kommen,nein ich habe kein leistungsverlust,er läuft auch nicht unrund,und ich habe keinen höheren verbrauch.

gruss matthias

Zitat:

Original geschrieben von klaus steinhaus

Zitat:

moment mal wenn ich nebelhorn eingebe steht da keine beiträge zu diesem thema gefunden!!!!!!!!!!! was meinst du mit eigeninitiative???? wozu gibt es ein forum?????? bevor ich hier eine frage stelle benutze ich immer erst die sufu!!!!!!!!!! bloss wenn da nix steht,nützt die sufu überhaupt nix!!!!! und wenn einer keine lust hat auf eine frage zu antworten soll er es lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

matthias

..ach matthias, freu dich, am mittwoch gibts das nächste 4 : 0!:D
claudius

hallo klaus,

ja mittwoch ist wieder fussball,und ich werde auch wieder ein oder 2 bierchen trinken

aber ich werde diesmal keine frage auf motortalk stellen ,nicht das ich dann wieder nix raffe

......ansonsten hoffen wir mal auf das nächste 4:0

gruss matthias

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von klaus steinhaus

..ach matthias, freu dich, am mittwoch gibts das nächste 4 : 0!:D
claudius

hallo klaus,
ja mittwoch ist wieder fussball,und ich werde auch wieder ein oder 2 bierchen trinken:D aber ich werde diesmal keine frage auf motortalk stellen ,nicht das ich dann wieder nix raffe:D......ansonsten hoffen wir mal auf das nächste 4:0 :D
gruss matthias

.....über die kleinen löcher im gehäuse keine sorgen

machen - kleb sie (vorübergehend) ab wenn du magst.

so ein grosses wie eben gelesen, würd ich nicht machen -

im kasten unten entsteht ja bei voll-last starkes ansaug-

luft-zug, könntest dreck mit reinsaugen.

wäre kontraproduktiv -

neuer filter u schon dreck rein - fil setzt sich schneller zu!

claudius

Deine Antwort