Luftfederung im F11 vorhanden?
Hallo Leute,
leider bin ich bei google und in der SA Liste meines F11 (MJ 2014) nicht fündig geworden. Daher meine Frage an die Profis:
Wie erkenne ich, ob meine Hinterachse luftgefedert ist?
Ich wollte mir einen Satz neuer Felgen bestellen und wurde dies vom Verkäufer gefragt.
Zum Fahrzeug: F11, EZ 12/2013, 530xd
Danke im Voraus ;-)
Beste Antwort im Thema
Nur der Touring hat an der Hinterachse eine Luftfederung mit Niveauregulierung. Die Limousine nicht. Bei beiden ist es keine Option sondern entweder Serie, oder eben gar nicht verbaubar.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich fand die Rückfrage auch etwas verwirrend, da davon in der ABE der Felge auch keine Rede war. Aber gut, dass "Problem" scheint ja gelöst ;-)
Habe mir bei Felgenoutlet einen Satz Wheelworld WH23 in Daytonagrau, 8,5Jx18 bestellt. Das sollen dann allerdings die Felgen für den kommenden Winter werden. Hoffe mal, dass die auf dem dunkelgrauen Auto gut aussehen :-)
Zitat:
@X30XE schrieb am 30. März 2017 um 11:11:22 Uhr:
Ich fand die Rückfrage auch etwas verwirrend, da davon in der ABE der Felge auch keine Rede war. Aber gut, dass "Problem" scheint ja gelöst ;-)
Habe mir bei Felgenoutlet einen Satz Wheelworld WH23 in Daytonagrau, 8,5Jx18 bestellt. Das sollen dann allerdings die Felgen für den kommenden Winter werden. Hoffe mal, dass die auf dem dunkelgrauen Auto gut aussehen :-)
Also die gleichen Felgen möchte ich auch fahren, aber laut Felgenoutlet steht in der ABE irgendwas von nicht erlaubt bei Luftfederung an Achse 2?