Luftfahrwerk vorne ist unten
Moin bei meinem a6 allroad ist seit gestern das Fahrwerk (glaube nur vorne) komplett unten und ist Knüppel hart, mein Kumpel hat den ausgelesen da Kahm raus höhenregelungssensor, aber welcher kann ich nicht sehen. Nun meine frage kann mir jemand sagen wie man raus bekommt welcher Sensor defekt sein soll ??
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
@hajoa6 schrieb am 16. Februar 2018 um 17:27:03 Uhr:
Ich hab eine Banner power Bull 74 Ah, ich glaube dann muss ich mir wohl mal eine größere besorgen
Nicht unbedingt, hängt von deiner Ausstattung ab. 74Ah ist schon mal nicht verkehrt. Aber bei vielen elektrischen Helferlein und Standheizung, da ist dann eine 100Ah nicht verkehrt. Die nützt Dir aber auch nix wenn Du nur Kurzstrecke fährst, dann wird die 100Ah Batterie genausowenig voll geladen.
Ich glaube das der Diesel ne 92 Ah drin haben muss!
Naja, müssen tut er nicht aber schaden tuts nicht.
Meiner läuft seit 7 Jahren mit einer 54Ah Yellowtop.
Wenn der Motor läuft ist für den Betrieb des Kompressors die Batterie sowieso irrelevant da die Lima genug Saft liefert.
Jo Danke ok, habe mir jetzt trotzdem mal eine 95ah von Bosch zugelegt!! Werde wohl aber nicht drum rum kommen den in eine fachwerkstatt zu bringen
Moin nochmal muss ich die Lenkradverkleidung komplett abschrauben um an die 40A Maxi Sicherung für den kompressor zu kommen ?
Die Verkleidung unter dem Lenkrad muss weg. Die kleine Verkleidung unter dem Tacho ausclipsen, Da sind 2 Schrauben.
Die Abdeckung vom Deckel der Sicherungen, da ist eine Schraube.
In den Fussraum legen, dann siehst du 2 Schrauben.
Dann von der Fußraumleuchte den Stecker abziehen.
Die OBD-Dose ausclipsen.
Dann kannst die Verkleidung rausnehem.
Ich nochmal hab dir mal den Ton geschickt den mein kompressor verursacht, ist das ein normales Geräusch ???
Hört sich kraftlos an, denke mal der bekommt keinen Druck mehr zusammen
Ja das denke ich auch mal komisch war nur das der jetzt eine Woche lang wieder oben war zumindestens auf Stufe 1 höher ging nicht und Lampe leuchtete auch noch, jetzt aber seit gestern wieder komplett runtergefahren
Das freut uns doch alle. :-)
Allzeit gute Fahrt
Der Preis war gut-Nä