ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Luftfahrwerk

Luftfahrwerk

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 22. Mai 2017 um 14:01

Hallo bin neu hier. Habe Probleme mit dem luftfahrwerk kuh bj2006, vor zwei Wochen ist bei mir der arsch komplett durchgesackt und Kompressor läuft ziemlich laut beide Lämpchen blinken grün gelb Fahrwerk lässt sich nicht mehr steuern. Kenne einen Mechaniker er sagt Kompressor muß getauscht werden, was ist eure Meinung

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 22. Mai 2017 um 14:13

Lass ihn am besten mal auslesen was der Fehlerspeicher sagt

Unter meiner Nachricht findest du einen Link zu einer Karte, in der du jemanden mit VCDS oder VCP zum auslesen in deiner Nähe finden kannst.

Gruß

Marius

Moin.

Hatte ich gerade auch. Druckventil des Verdichters kaputt. Gibt's nicht als Ersatzteil.

Mein letzter Reparaturversuch hat ca. 1200km gehalten--> also erstmal 'nen neuen geschossen in der Bucht...

Erstmal...

Bernd

am 23. Mai 2017 um 7:48

Hallo,

 

Hatte vor ca. 3 jahren genau das selbe problem habe mir einen neuen Kompressor gekauft dann war die sache erledigt. Habe den Kompressor nicht über audi gekauft sondern überm hersteller kosten ca. 400 euro

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 8:07

Danke für die Information. Kenne einen super Mechaniker es sagt das selbe der Mann ist klasse

am 23. Mai 2017 um 17:01

Dima, den was du kennst ist der fit in sachen Audi bzw luftfahrwerk

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 18:47

Er ist Fit in allem macht seit 20 Jahren

Zitat:

@DimaTT schrieb am 23. Mai 2017 um 10:07:22 Uhr:

Danke für die Information. Kenne einen super Mechaniker es sagt das selbe der Mann ist klasse

Und wir hier sind auch nicht schlecht .... ;-())

am 24. Mai 2017 um 22:50

Dima, hätte auch eine frage bzw könntest du ihn mal für mich fragen es geht um luftfahrwerk.

hi Orkun,

wo hast du den Kompressor für 400 € bekommen?

Gruß

Hallo zusammen.

Hab nun auch das Problem das die kontrollleuchte gelb blinkt und ich nichts mehr verstellen kann.

Kann mir jemand einen link senden für einen Kompressor der sicher passt. ( 2007, 4,2 fsi) und kann man das selber machen? Wer hat erfahrung damit? Den Fehler habe ich nicht auslesen lassen.

Vielen dank für den link. Kann man das selber ein/ausbauen?

Moin.

Immer langsam. Weil die gelbe Lampe blinkt heißt das nicht automatisch das der Kompressor defekt ist!

Wie ist aktuell die Fahrzeughöhe der Kuh?

Gruß

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen