Luftfahrwerk fährt runter und streift an reifen

Audi A8 D3/4E

Ich habe das Problem wenn ich auf der autobahn fahre und mal etwas schneller unterwegs bin, dass mein kotflügel am Reifen streift ich habe 295/25 ZR22 drauf Das sind Asanti AF133 drauf bitte um hilfe dass man evtl das selbständige runterfahren abstellen kann sodass es nur noch manuell funktioniert. Ich habe außerdem mein Fahrwerk Tieferlegen lassen also mit Lift kann man fahren aber sobald er auf comfort schaltet ist es nur noch langsam möglich also 130-140 km/h

Danke schon mal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MasterEd2000

Kauft euch einfach einen Golf oder Polo und verbastelt diese. Eine Schande, was hier teilweise mit diesem schönen Fahrzeug gemacht wird. Damit macht ihr ein ganzes Modell lächerlich, nicht nur euer Fahrzeug! Es wird Zeit mal erwachsen zu werden oder einfach mal die Finger von Männerautos lassen. Als 18-Jähriger fand ich tiefer, breiter, härter auch ganz toll....aber da fuhr ich auch keinen A8. Heutzutage kann sich leider jeder Hirnie einen A8 4E leisten und verschandelt ihn bis zum geht nicht mehr! Es spricht nichts gegen dezentes Tuning, aber was hier teilweise gemacht wird, ist nicht mal mehr eines Polos würdig! Dazu kommt noch, dass man sich und andere mit dieser Bastelei in Gefahr bringt. Das ist in jeder Hinsicht unverantwortlich!

Als ehemaliger V8 und jetziger A8 Fahrer muss ich ja nun wirklich über den ein oder anderen Beitrag oder besser Besitzer schmunzeln was da so für Fragen in den Raum geworfen werden,aber das ist wie gesagt zum Schmunzeln!😉

Aber was überhaupt nicht geht sind Leute die denken sie haben das A8 Fahren erfunden und man dürfe dieses Auto nur im Original Zustand fahren was meiner Meinung nur irgend welche Bosse,Chefs, Vertreter oder besser nur Snobs(Langweiler) tun!😮

A8 Fahrer wie DU und bitte verzeih meine Wortwahl fahren das teil bestimmt nur um in der Öffentlichkeit wohl irgendwie "Groß" dazustehen"!Oh da kommt ein A8 Fahrer macht bitte die Strasse frei,der Mann hat Geld"!!!

Wo Tuning anfängt und aufhört beim A8 das muss jeder mit seinem persönlichen Geschmack selber entscheiden, abwehrende Sprüche wie Deine hier gehören nicht hier her!Zieh dich in deine eigene A8 Welt zurück und verschone diejenige die kein Auto von der Stange fahren möchten!😁😁😁

MFG und viel Spaß noch mit Deinem A8

Ps.:was mach der wackel Dackel und die umhäkelte Klopapierrolle auf Deiner Hutablage,sitzt alles noch😁

61 weitere Antworten
61 Antworten

auch wenn man nicht viel erkennt kann man auf jeden fall erkennen das das nicht klappen kann^^

Zitat:

Original geschrieben von manueltolu

Hier habt ihr das Bild

was ist die Felgenbreite und ET ???

Deine Antwort