Lufteinlässe in der Frontstoßstange tauschen
Hallo,
ich habe leider dazu nichts im Forum gefunden -
Lassen sich die originalen Lufteinlässe in der Frontstossstange gegen andere tauschen (z.B. S-Line)?
Die S-Line Einlässe sehen zumindest etwas besser aus.
Ich finde es leider sehr schade, dass es keine separaten Nebelscheinwerfer mehr zu ordern gibt. Denn das würde der Audi Front sehr gut tun. Und einen Tempomat mit Abstandsregelung , so sieht die Front nämlich wieder gut aus, war leider nicht bei meinem Jahreswagen dabei.
Also, gibt es eine oder mehrere Alternativen, die natürlich ohne sägen, hämmern etc. einfach ausgetauscht / eingebaut werden können?
Danke!
MV
Beste Antwort im Thema
Ich hol den Tread mal wieder hervor.
Für alle die einen A6 mit S-Line Exterieur ohne ACC besitzen, habe ich eine kleine Inspiration.
Mein A6 Avant BiTDI, welcher morgen nach sieben Monaten in meinem Besitz dem Nachfolgefahrzeug (wieder ein S5 Sportback) weichen muss, hatte keine Frontgitter mit ACC Optik. Da ich dies aber aus optischen Gründen unbedingt wünschte (sieht tiefer und breiter aus), nur deswegen aber kein ACC bestellen wollte, habe ich mir die Gitter in der passenden Optik machen lassen.
Habe zu diesem Zweck die Frontgittereinsätze mit den ACC Aussparungen gekauft und in diese mittels Aluhalbkugeln und Aluplatte eine Imitation „gebastelt“. Die Halbkugeln habe ich in Klavierlack lackieren lassen.
Na was soll ich sagen. Die Optik hat (für mich) gepasst….
Kostenpunkt war inkl. Lackierarbeiten ca. Euro 200.-
Aus erwähntem Anlass stehen die zwei Einsätze zum Verkauf. Angebot per PN.
Damit verabschiede ich mich aus dem A6-Forum, danke für die hilfreichen Treads und wünsche Euch eine schöne und unfallfreie Fahrt mit dem „Dicken“.
Gruss
taylorgo
45 Antworten
Morgen,
leider nicht mehr da.
Habe ein VorFacelift.