Luftbalgen
Hallo zusammen,
Könntet Ihr mich beraten,morgen lasse ich beim beginne BMW 535 GT luftbalgen austauschen.
Da ich das Auto erst vor eine Woche gekauft habe,macht es das Autohaus wo ich das Auto gekauft habe.
Mich interessiert welche Marke der luftbalgen gut sind,so das dass Fahrwerk nicht beeinflusst wird,bzw wo drauf soll ich achten,so das Sie mir keinen Schrott einbauen. Ich bedanke mich im voraus.Das Termin ist morgen früh um 08 Uhr,so wen jemand auf die schnelle eine Antwort hat währe ich sehr dankbar.
22 Antworten
Ja und noch,das Auto sinkt jetzt doppelt schneller ab.Vorher hat er 4 stunden gebraucht,und manchmal ist er überhaupt nicht abgesenkt und jetzt sinkt er in etwa 2 Stunden,hmmm da frage ich mich was die gemacht haben.Ob wohl er das Auto nach dem austausch von balgen zu seinem Nachbarn Auto Haus BMW Grözinger in die Werkstatt zur "Kalibrierung" gebracht hat.Und die haben dann gesagt das der rechte balgen undicht sei.
Ah so ja und,das Auto sinkt kmja jetzt doppelt so schnell ab.Vorher istver in 4 stunden abgesunken und jetzt nur noch in 2.Da frage ich mich was die gemacht haben,obwohl er nach dam er das Auto von mechanicker geholt hat,es dann noch zu seinem Nachbarn BMW Grözinger um kalibrieren gebracht hat und Sie haben ihm dann gesagt das der rechte balge u dicht sei.
Naja, wenn der "neue" nun "weniger undicht" ist, dauert es halt länger, bis er wieder unten ist. Ändert aber nichts an der Tatsache.
Alternativen für die Balge:
https://goo.gl/VoNXAS
http://www.air-suspension-shop.com/...lierung-Luftfederung-37106781844
Zitat:
@Zagor74 schrieb am 12. März 2019 um 16:56:41 Uhr:
Ach so,hahahaha schon wieder was gelernt.
Ok,das ode ihm so lange auf die Pelle drücken bis er die richtigen balgen nicht einbaut.Ich habe Ihm gerade diesen Link den du hier gepostet hast,weiter geleitet,gelesen hat er im schon,geantwortet aber nix.??
Moin,
kann mir nicht vorstellen, das ein neuer Balg auch undicht ist! Hätte der Händler erstmal prüfen sollen vorm wechseln, ob der Bald überhaupt undicht ist! Daher können auch andere Dinge undicht/defekt sein (Schlauch/Anschluss oder Kompressor.