Lüftungsschlitze

BMW 3er E46

Hallo :-) Möchte bei meinem M3 E46 Cabriolet hinter den Luftungsschlitzen (Kotflüel) blaue LED Lämpchen montieren :-) Kann mir jemand sage wie ich die Dinger wegbekomme ohne das halbe Auto zu demontieren?
Danke

22 Antworten

Hoffentlich sagt dir das hier keiner, weil das nämlich best. sehr bescheiden aussieht 😁

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Hoffentlich sagt dir das hier keiner, weil das nämlich best. sehr bescheiden aussieht 😁

Gruß
Chris

😁😁 Geil!!!

Stimme Dir aber zu 100% zu! 😉

Re: Lüftungsschlitze

Zitat:

Original geschrieben von Rolandauer

Hallo :-) Möchte bei meinem M3 E46 Cabriolet hinter den Luftungsschlitzen (Kotflüel) blaue LED Lämpchen montieren :-) Kann mir jemand sage wie ich die Dinger wegbekomme ohne das halbe Auto zu demontieren?
Danke

Anscheinend nur Mantafahrer in diesem Vorum...?!??!!?!????

Re: Re: Lüftungsschlitze

Zitat:

Eben nicht... 😉

Zitat:

nein- nur fahrer von schönen autos- und nicht von geschmackloser, mobiler weihnachtsbeleuchtung...

im übrigen macht das einen sehr guten ersten eindruck, wenn man sich bereits 3 stunden nach der fragestellung über das forum beschwert--- das ist schliesslich kein chat hier wo die leute 24h online sind...

Gruß,
Kai

Wenn du die Teile nicht rausbekommst, kannst ja die Chromstreben immer noch neongelb anpinseln.
Das kommt glaub ich megageil rüber und alle Tussis liegen dir zu Füssen!

Viel Erfolg!
Floh

Und außerdem: Nix gegen Mantafahrer, ja ey!
Manta ist ein kultiges Auto und ich freu mich immer, wenn ich einen sehe.

Re: Re: Re: Lüftungsschlitze

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Eben nicht... 😉

:-) :-) :-) Träumer

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Wenn du die Teile nicht rausbekommst, kannst ja die Chromstreben immer noch neongelb anpinseln.
Das kommt glaub ich megageil rüber und alle Tussis liegen dir zu Füssen!

Viel Erfolg!
Floh

Und außerdem: Nix gegen Mantafahrer, ja ey!
Manta ist ein kultiges Auto und ich freu mich immer, wenn ich einen sehe.

Also gut, ich dachte ich würde hier Hilfe bekommen. Naja.

Es tut mir echt leit so eine dumme Frage zustellen. Vielleicht liegt es an der Nationalität oderso.... oder muss ich jetzt doch tatsächlich die Automarke wechseln da nut i...... BMW fahren??? Hoffe nicht....

Amer der E 55 würde mir halt schon gefallen.

Naja Gruss aus der Schweitz

Re: Re: Re: Re: Lüftungsschlitze

Zitat:

:-) :-) :-) Träumer

...ich hätte mich eher als Realist eingeschätzt... Kann mich da aber auch täuschen!

Am einfachsten und schnellsten bekommst du die Gitter mit ner Flex raus! (Nur das reinmachen könnte dann Schwierigkeiten bereiten, aber das wolltest du ja sowieso nicht wissen...)

Gruß
Jan

Zitat:

...die Automarke wechseln da nut i...... BMW fahren???

Hä?? Nix gegen "Schwiitzer", aber kann mir das mal jemand ins Deutsche oder gerne auch Fränkische übersetzten?? Danke!

Weiß auch nicht was du hast. Wir wollen dir nur deutlich machen, dass das nicht so gut rüberkommt bei so einem schönen Auto.
Und wie man in den Wald hineinruft...
Und, der E55 ist ein Prototyp eines verlängerten X5

ATTENTION - DONT FEED THE TROLL !!!
ATTENTION - DONT FEED THE TROLL !!!

Gruß,
Kai

Zitat:

Naja Gruss aus der Schweitz

du weißt nicht mal wie das land geschrieben wird, in dem du anscheinend lebst? oha 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

du weißt nicht mal wie das land geschrieben wird, in dem du anscheinend lebst? oha 😉

😁😁😁

Das lässt tief blicken 😉

Gruß
Chris

Deine Antwort