Lüftungsringe

Audi A3 8P

hallo an alle!
habe mir Lüftungsringe in TT-Optik A3 8P kauft wollt wissen wie ich dir orginalen runterbekomm sind die gepickt?? kennt sich da wer aus ?? mfg

292 Antworten

Klar, wenn es Alu poliert ist, dann kriegst du sie relativ einfach gebürstet! Ich habe mir vor kurzem die Zierringe für meine Radio bei Tachoringe.de bestellt. Waren mir auch zu glänzend und hab sie dann mit der Unterseite eines gebrauchten Spülschwammes (weißt schon, die Gelben) sauber mattiert.

Hoffe für dich, das die Ringe wirklich poliert sind...leider ist es von der Fertigung her billiger sie zu verchromen, da diese Form mit den Vertiefungen sehr aufwendig zu polieren ist...

Die sind aber aus Kunststoff

Gruß smhb

Und oben drüber verchromt...das iss nämlich meine Vermutung smhb! Anders wäre der Preis nicht zu erklären...

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Die sind aber aus Kunststoff

Gruß smhb

Also wenn in der Beschreibung steht "made of aluminium" dann glaub ich nicht dass die aus Kunststoff sind😉

Gr33tz

Jürgen😉

Ähnliche Themen

Kann mir jemand ne Quelle nennen wo ich die Radioringe her bekomme??

Danke

Hansi, steht doch ein Stück weiter oben in meinem Post - www.tachoringe.de! Brille? 😁

Gruß

Ups, bin ja wirklich blind.
Aber danke das du mir beim sehen hilfst 😉

Morgen ihr Ringgeister😉,

wäre absolut schön wenn der erste der die Ringe und sein Fahrzeug schon hat Bilder im montierten Zustand einstellt.

@audiot_8p

Du hast die Ringe doch zu hause liegen. Alu -> verchromt, Alu -> poliert, Kunststoff -> verchromt ?

Vergess die Schutzbrille nicht falls Du die Teile mit dem Dremmel bürstest, meine Kopfstützenhülsen und der Dremmel haben mir einen abendlichen Besuch in der Augenklinik eingebracht😉

Probier das mal was ich dir gesagt habe, funktioniert aber nur bei Alu -> poliert.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Morgen ihr Ringgeister😉,

wäre absolut schön wenn der erste der die Ringe und sein Fahrzeug schon hat Bilder im montierten Zustand einstellt.

@audiot_8p

Du hast die Ringe doch zu hause liegen. Alu -> verchromt, Alu -> poliert, Kunststoff -> verchromt ?

Vergess die Schutzbrille nicht falls Du die Teile mit dem Dremmel bürstest, meine Kopfstützenhülsen und der Dremmel haben mir einen abendlichen Besuch in der Augenklinik eingebracht😉

Probier das mal was ich dir gesagt habe, funktioniert aber nur bei Alu -> poliert.

Viele Grüße

g-j🙂

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=3368&imgid=26957

😉

Sorry Leute, aber die Bilder von Raaven bestätigen mich fast in der Meinung, das es kein poliertes Alu ist! Der Glanz deutet auf Chrom. Aber das läßt sich feststellen, indem der Erste so mutig ist, daran rumzubürsten!! 😁

Das ist 100%ig Chrom. Zumindest glänzt poliertes Alu ganz anders.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@raaven

Gerd war so nett und ist mit den Ringen mal ins AH gefahren und hat sie beim Ausstellungsfahrzeug angehalten😉 was ich persönlich jetzt nicht als montiert bezeichnen würde😛😉.

Danke an der Stelle nochmal an Audiot_8p !

Also Jungs & Mädels ich will Bilder ! -> Nahaufnahmen & Gesamter Armaturenträgerbereich😉

Danke viele Grüße

g-j🙂 der bei Chrom raus ist bei der Bestellung da "g-j hates chrome"

Ich finde es halt nur Unverschämt, die Dinger z.B dem Jürgen als Alu polished anzubieten und es stellt sich dann raus die sind Plastik mit Chromschicht!
Das ist Betrug...paßt halt zu Ebay - leider! Vielleicht sollte man Ebay dann informieren, wenn es wirklich so ist...

Ich bin echt der Meinung das Gerd der die Ringe bereits hat von Alu massiv gesprochen hat ! Nur war uns nicht klar ob poliert oder verchromt.

Viele Grüße

g-j🙂

sorry jungesn,
aber ich musste noch ein paar franzosen SAP mässig frisch machen.

die dinger sind definitiv aus metall!!!!!!!!!!
und laut beschreibung aus ALU

ich bürste mal heute abend ein wenig und sach euch bescheid und wenn da kupfer zu tage kommt hab ich pech gehabt.

es gibt doch auf für schmuckringe so kleine bürsten zum mattieren, vielleicht gehts auch damit

also nochmals...NIX plastik!
mache dann auch Bilder!!

Deine Antwort