Lüftungsringe

Audi A3 8P

hallo an alle!
habe mir Lüftungsringe in TT-Optik A3 8P kauft wollt wissen wie ich dir orginalen runterbekomm sind die gepickt?? kennt sich da wer aus ?? mfg

292 Antworten

Das beruhigt mich Gerd, hab nämlich schon gezweifelt...

Sag mal hat bei Dir der Versand auch so lange gedauert???

hi jürgen,
nö 3-4 tage glaube ich, aber die sind ein wenig imprägniert, antowrten nich auf meine mail bezüglich ebay bewertung...also wieter hoffen

gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

hi jürgen,
nö 3-4 tage glaube ich, aber die sind ein wenig imprägniert, antowrten nich auf meine mail bezüglich ebay bewertung...also wieter hoffen

gerd

Ja mir sind die mitlerweile auch sehr unsympatisch...Erst sollte ich 30GBP überweisen, dann schrieb ich ihm dass wir in Good old Germany sind und er in Bochum sitzt, also bekommt er von mir Euros...😁

Daraufhin kam erstmal gar nichts...Dann hieß es, kein Geld angekommen, bei der Bank nachgefragt und da war alles einwandfrei und angekommen. Dann hieß es , ja dass Geld ist seit Donnerstag da und die Ringe sind seit Freitag raus...

Dann bekam ich eine Mail dass die Ringe Dienstag rausgehen...

Na ja...jedenfalls sind sie jetzt immer noch nicht da...

Ebay langweilt mich z.zt scho gscheid😉

Ok, könntest du dann mal nen paar Fotos von deinen Ringen machen Audiot_8P?

Ähnliche Themen

das mit der bank haben die bei mir auch gemacht?? aber dann kam die mail kohle ist da, und 1 oder 2 tage später kamen die ringe

Zitat:

ich habe vor 3 Wochen 2 "Fragen an der Verkäufer" gestellt. Bisher unbeantwortet -> also kauf ich da auch nicht😉

Viele Grüße

g-j🙂 der Jürgen die Hand reicht (egay nervt)😉

Hmmm...

Du was nimmst denn Du jetzt für ne Bürste??? ich glaub mein Dad hat zu hause ein paar bürstenaufsätze für den Dremel...Ich hoffe die sind wirklich nur poliert so wie in der Artikelbeschreibung weil wenn die tatsächlich verchromt sind kannste Bürsten usw vergessen...

@g-j

Bei nem anderen Verkäufer hab ich für meinen Dad Neue Winterreifen ersteigert. 30 Minuten später kam ne Mail, " habe die Reifen soeben einem Paketdienst übergeben, am nächsten Tag waren die Reifen da.Geld habe ich aber da noch gar nicht überwiesen gehabt😉

Sowas lob ich mir...aber mei...mal so mal so...Egay halt😉

@raaven,
hab ich doch geschrieben das ich dann fotos mache,
aber noch nicht montierte, mangels vorhandenem Sportback

bis dann

wenns passt game, kannst dir ein paar bei mir verdienen ;o))
weisst ja wieso...

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂 der Jürgen die Hand reicht (egay nervt)😉

Zitat:

wenns passt game, kannst dir ein paar bei mir verdienen ;o))
weisst ja wieso...

... muß ich mir jetzt Gedanken machen?😁

Zitat:

wenns passt game, kannst dir ein paar bei mir verdienen
weisst ja wieso...

Yieppeiiii😁, endlich kann ich die Früchte meiner Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft ernten😉 ist ein netter Zug Gerd ich hätte es aber auch so gemacht.

Unser nächster Kandidat für die Lieferung von schönen Bildern bezüglich der Ringe sollte Jürgen sein. Also hoffen wir mal auf einen zügigen Wareneingang😉

Viele Grüße

g-j🙂

edit: Kein Chance raaven, ich stehe immer mit dem Rücken zur Wand

nee raaven,
is ein ding zwischen mir und game -----

heut abend wisst ihr mehr....ich dremel mal nachher einen und den anderen bearbeite ich mit schleifpapier,
wenns daneben geht auch egal...

hab sowieso heute die richtige stimmung........nun soll ich noch in frankreich die froschschenkelfresser schulen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Yieppeiiii😁, endlich kann ich die Früchte meiner Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft ernten😉 ist ein netter Zug Gerd ich hätte es aber auch so gemacht😉

Unser nächster Kandidat für die Lieferung von schönen Bildern bezüglich der Ringe sollte Jürgen sein. Also hoffen wir mal auf einen zügigen Wareneingang😉

Viele Grüße

g-j🙂

Sir ja Sir!!!

Wünsch euch auf jeden Fall das Beste und freue mich auch auf den Erfahrungsbericht inkl. Fotos, aber die Teile auf den Fotos sind definitiv kein hochglanzpoliertes Alu - hab damit schon viel Erfahrung gemacht und das glänzt (auch bei Blitz) anders als auf den Fotos.
Obs Chrom ist, k.A. - vielleicht kann man das Material aber trotzdem blindschleifen.

Viele Grüße

Audiot, was macht die Dremelei?

*VoneinemBeinaufdasanderspringundwissenwillwasdalosist*

Gruß

Hi,
gestern keine zeit gehabt, werde heute mal schleifpapier besorgen und was machen.

gerd

Deine Antwort