Lüftungsdüsen A4 Cabrio (Heizung)

Audi A4 B7/8E

Hallöchen ...

Kurze Frage an die A4-Cabrio-Fraktion:

Wenn die Climatronic bei euch im Cabrio auf "AUTO" geschaltet ist, kommt dann im Heizbetrieb bei eurem Cabrio aus den 3 mittleren Düsen ein warmer Luftstrom, oder nicht.

Bei mir kommt da nur aussen und im Fussraum warme Luft. Ist das bei euch auch so? Im Handbuch habe ich dazu leider nix gefunden.

Danke für die Infos.

Mike

22 Antworten

Zitat:

Ich will 20-25° haben und dann ist alles wieder i.O.

Das wollen wir doch alle !!!! 😁

also an der Umluft spiele ich eigentlich nie rum....

Wann können wir endlich wieder ohne Mütze??? 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Wann können wir endlich wieder ohne Mütze??? 😁

Wie, Du kannst nur mit Mütze? Was sagt denn Dein Mädel dazu?

😉 😁

Das Ursprungs-Thema ist wohl jetzt durch ... 😉

Genau das meinte ich 😉 :P 😁

Yep das Thema Lüftung wäre jetzt wohl gegessen.

Bleiben nur noch ein paar andere Details zu klären 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Genau das meinte ich 😉 :P 😁

Yep das Thema Lüftung wäre jetzt wohl gegessen.

Bleiben nur noch ein paar andere Details zu klären 😉

Genau...

Leder-, Strick-, oder Stoffmütze?

😁

lol

ich nehme dann glaube ich lieber gleich die Ledermütze die passt wenigstens zu den Lederhosen 😉

Re: Lüftungsdüsen A4 Cabrio (Heizung)

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Wenn die Climatronic bei euch im Cabrio auf "AUTO" geschaltet ist, kommt dann im Heizbetrieb bei eurem Cabrio aus den 3 mittleren Düsen ein warmer Luftstrom, oder nicht.

Bei mir kommt aus den mittleren Düsen zwar auch nur ein "laues Lüftchen" - aber trotzdem wird das Cabbi nach 5-6 km super warm. Obwohl es außen 5 Grad minus hatte. Hab es auf AUTO und 21 Grad stehen, ECON-Modus. An der Einstellung habe ich schon seit Monaten nicht mehr rumgestellt. Die Klimaautomatik arbeitet perfekt. So wie es sein soll.

Gruß
Jim

P.S.: Vielleicht mal die Ar***-Heizung anstellen - die macht dann von unten auch ganz gut Feuer ;-)

Re: Re: Lüftungsdüsen A4 Cabrio (Heizung)

Zitat:

Original geschrieben von JimRockford

Bei mir kommt aus den mittleren Düsen zwar auch nur ein "laues Lüftchen" - aber trotzdem wird das Cabbi nach 5-6 km super warm. Obwohl es außen 5 Grad minus hatte. Hab es auf AUTO und 21 Grad stehen, ECON-Modus. An der Einstellung habe ich schon seit Monaten nicht mehr rumgestellt. Die Klimaautomatik arbeitet perfekt. So wie es sein soll.

Gruß
Jim

P.S.: Vielleicht mal die Ar***-Heizung anstellen - die macht dann von unten auch ganz gut Feuer ;-)

Hallo Jim,

den Popokocher habe ich jetzt auch etwas stärker im Betrieb.
Mich wundert nur, dass bei eingestellten 22C° und warmem Motor 6 Segmente der Gebläseanzeige leuchten, aber auch den Ausströmern kaum etwas rauskommt. Nur links/rechts und unten. In der Mitte kann man nur etwas erahnen. Ist aber sicher auch vom persönlichen Empfinden abhängig, was viel oder wenig bzw. warm oder kalt ist ...

Es steht eh der erste Service an. Ich werde mal prüfen lassen, ob das alles so korrekt ist. Ich denke aber schon.

Danke für Deinen Bericht, Jim ...

Mike

Deine Antwort