Lüftung plötzlich ausgefall.
Bei meinem Wagen Volvo 850 Kombi ist unterm Fahren die Lüftung ausgefallen. Habe nach Fehlern gesucht aber nichts auffälliges gefunden. Meine Frage, wo fange ich mit dem Suchen am besten an. Was kann die mögliche Ursache sein.
danke für eure Hilfe
19 Antworten
Habe den Lüfter ausgebaut nach all den Tips und festgestellt dass die Kohleverbindung unterbrochen war und ziemlich abgeschliffen war. Ein neuer Lüfter ist schon bestellt. Hoffentlich funzzt dann alles wieder. Danke an alle für eure Hilfe 🙂
für solche 'Notfälle' kann man auf einem Schrottplatz solche Teile ausbauen...wenn man mal nicht weiß, was man mitnehmen kann ; )
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 19. August 2022 um 07:07:27 Uhr:
@BagelMan
Prima -klick- .
Es fehlt allerdings noch das sehr Wichtige: Erstzul. +Getriebe (Automatik od. Schalter)
Moin, gut -
klick; jetzt noch
Zulassung
, dann weiss man z.B. sofort ob Du ausblinken könntest ... ein Fehler im ABS-Steuergerät wahrscheinlich ist ;-) .
Glückwunsch zur Fehleranaylse ! Lief der Motor denn noch irgendwie od. garnicht mehr, beim "Widerstand-Überbrücken" ?
Habe heute den Bestellten Lüfter bekommen und ihn gleich eingebaut. Er hat natürlich gleich funktioniert super danke euch noch mal für eure Hilfe