Lüftung kaputt?!
Also leute ich hab ein ziemlich doofes Problem hoffentlich gabs das noch nich denn ich war jetz zu faul zum suchen ;-)
Ähhhm folgendes wenn ich die Lüftung auf warm stelle kommt die Warme luft nur aus den Seiten und aus dem Bodenraum bzw. auch bei der Frontscheibe raus. Allerdings kommt die Luft aus der Mittelkonsole konstant kalt raus auch wenn ich die regler noch so warm einstelle. Was könnte das sein bitte um Hilfe schon mal merci!
19 Antworten
Ich weiss schon ich hab mittlerweile so viele shops gefunden wo dir die nachrüstsätze für elektro ich sags mal vorsichtig "hinterher geschmissen werden" aber dann brauch man wieder ne türverkleidung usw. und ich hab in erster linie wichtigere sachen die ich mir kaufen will! z.B. hab ich seit nem halben jahr ne Bandpassbox im Kofferraum aber keinen verstärker, entweder weil ich keine kohlen mehr hab od. es is nich die preisklasse und die quali was ich brauche! also da muss erst mal anderes zeug her da kurbel ich dann lieber noch ne weile. Gib auch muckis ;-)
Ich hätte die eFH gern wegen der Klimaabluft... hintere Scheiben offen zieht nicht so, aber da kommt man beim Fahren immer so schlecht ran (wenns denn doch mal regnen oder zu kalt werden sollte)... Beifahrerfenster runter und dem nebendran was sagen ist auch nicht so leicht mit Kurbel und MAL im Weg! 😠
Auf die Türverkleidungen kommt einfach eine Sternplakette vom /8 oder so. Dann ist das Thema erledigt.
Mir machen da eher die Schalter Angst - wo soll ich die hintun, wenn nicht an die Originalstelle am Schalthebel? Kann ich die Originalschalter mit den Billig-E-Sätzen kombinieren? etc etc.
-> Aufwand ist mir einfach zu groß.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ich hätte die eFH gern wegen der Klimaabluft... hintere Scheiben offen zieht nicht so, aber da kommt man beim Fahren immer so schlecht ran (wenns denn doch mal regnen oder zu kalt werden sollte)... Beifahrerfenster runter und dem nebendran was sagen ist auch nicht so leicht mit Kurbel und MAL im Weg! 😠
Auf die Türverkleidungen kommt einfach eine Sternplakette vom /8 oder so. Dann ist das Thema erledigt.
Mir machen da eher die Schalter Angst - wo soll ich die hintun, wenn nicht an die Originalstelle am Schalthebel? Kann ich die Originalschalter mit den Billig-E-Sätzen kombinieren? etc etc.
-> Aufwand ist mir einfach zu groß.
Hast du ne Klimaanlage oder meinst du die frischluftzufuhr in der mitte? der beifahrer kriegt bei mir die scheibe gar nich so leicht runter die sitzt n bissl fest ich weiss auch nich wie ich des wieder normal hinbekomm, irgendwas putzen? Was für ne Sternplakete meinst du? ich hab bei ebay gesehen da gibts die richtigen aufsätze (alle leisten usw.) vom Elegance mit den elektrischen fensterheber ausschnitten in der mitte aus Carbon für 300 euro des wäre ne überlegung wert und dann die schalter installieren! ich denk schon das du die normal mit den Sätzen verbinen kannst dürfte null probleme geben! nur die kabel verlegung is des problem daran!
Einsnachmandern...
Klima: Nö, hab ich keine. Hab mich falsch ausgedrückt, ich wollte was von fehlender Klima etc schreiben und habs versehentlich stehen lassen... Sollte etwa heißen: Wegen Luftdurchsatz der Belüftung - Schiebedach oder Mitteldüsen rein und hinten schneller wieder raus.
Beifahrerkurbel: Scheint normal zu sein... geht bei mir auch schwer. Keine Ahnung und keine Lust zum Ändern 😉
Sternplakette: Vom Kühlergrill. Die älteren Baureihen haben da ja einen Lorbeerkranz mit Stern flach drin eingeprägt anstatt dem Loch, wo der Stern rausschaut...
Die vom R129 SL müsste eigentlich gut passen? Ist ja flach...
Und die 300€ nur für Löcher und einen (bei mir völlig unpassenden) Carbonlook? Respekt.