Lüftung inder mitte hilfe???
Die 2 inder mitte geben keine warme luft die an den siten gehen??kann mir jemand helfen??
mfg
32 Antworten
Die Puffer sind an den Kühlkreislauf angeschlossen. Wenn die Heizleistung der normalen Heizung nicht ausreicht senkt sich das Fahrzeug ab, so daß die Puffer auf der Straße aufliegen. Durch die hierdurch entstehende Reibung entsteht Wärme, die dann der Heizung zugeführt wird. Deshalb wirds im Winter auch erst richtig warm im Auto, wenn man entweder nen Typen mit rosa Halstuch neben sich sitzen hat oder ein paar Meter gefahren ist. Fabjo hat also völlig Recht.😉
was ist das denn für eine antwort wenn du keine ahnung hast dann schreib auch net?Findest das witzig oder was haahah!!!!
Jau, so langsam wirds Zeit, dass du uns mal Bilder von deinem Auto zeigst.
Ähnliche Themen
ja ok versprochen morgen werde ich bilder reinsetzen.@Blubb was für eine vermutung also fabjo ist das normal das nur kalte luft kommt?
mfg
@C180-sport: Das kann ich Dir erst sagen, wenn ich ein gutes Bild von dem Schweller gesehen habe. Will Dich nicht unnötig beunruhigen...
mfg
Jungs seid mal nicht sauer, aber ich Gaube er meinte es echt ernst. Und wenn er kein Handbuch hat, oder nicht lesen kann, dann könnte man ihm das auch nett erklären statt ihn zu verarschen.
Es ist wohl, laut Handbuch, in der Tat so dass in der Mitte keine beheizte Luft rauskommen soll. Mein Mörs hält isch allerdings auch nicht immer dran, so wie er grade meint kommt da eben kalte luft und einen Tag später warme/heiße Luft raus. Hmmmm najaö Und das Ganze hat nix mit Klima Ja/Nein zu tun!!!
Also bis die Tage
MfG
Felli007
danke dir Felli007 vielen dank wenigstens nimmst du einen ernst.Net wie die anderen da fragt man was bekommt man soo eine antwort hmm...
Bitte, gerne, ich habe auch nur in den Beitrag reingesehen weil meine(na eigentlich die vom Mörs) Lüftung mir auch russisch vorkommt. Die macht wat se will 🙂 und da dachte ich so bei mir...man so viele Antworten da wird was vernünftiges bei sein. Allerdings musste ich eben das ganze Gegenteil feststellen. Naja es muss Honks geben🙂
Von wegen das hätte mit der Klima nichts zu tun - wenn eine eingebaut ist, kommt da auch warme Luft raus. Kann man auch gerne in der Betriebsanleitung nachschlagen. Jedenfalls in der 93er stand das drin.
Ich vermute ja, dass sich da in den 80ern jemand Gedanken gemacht hat, wie man ohne den Trockner der Klima ein noch stärkeres Scheibenbeschlagen verhindern kann, oder so... ist aber auch völlig Wurscht.
Fakt ist, ohne Klima kommt in der Mitteldüse keine warme Luft, außer im Hochsommer.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Von wegen das hätte mit der Klima nichts zu tun - wenn eine eingebaut ist, kommt da auch warme Luft raus.
Das ist die einzige "amtliche" Antwort. Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass aus den Mitteldüsen nur warme Luft kommt, wenn die Klimaanlage auch eingeschaltet ist, also die rote Leuchtdiode im Schalter NICHT leuchtet und die Regler entsprechend eingestellt sind, also Heizen gewünscht ist.
Das war mir jetzt aber auch unbekannt 😛
Ich hatte das vor... ähm... 6 oder 7 Jahren mal gelesen, dann akzeptiert und nie mehr drüber nachgedacht... und da ich keine Klima hatte, war mir das ziemlich egal 😉
(und heute läuft sie eh immer, also -> wieder egal 😁)
Zitat:
Original geschrieben von kpo20
... Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass aus den Mitteldüsen nur warme Luft kommt, wenn die Klimaanlage auch eingeschaltet ist, also die rote Leuchtdiode im Schalter NICHT leuchtet und die Regler entsprechend eingestellt sind, also Heizen gewünscht ist.
Dann habe ich wohl ein Einzelstück, denn obwohl bei kalten Temperaturen meine EC Lampe eigentlich immer leuchtet, kommt bei meinen Mitteldüsen immer vorgewärmte Luft bei eingeschalteter Heizung.