Lüftung inder mitte hilfe???

Mercedes C-Klasse W202

Die 2 inder mitte geben keine warme luft die an den siten gehen??kann mir jemand helfen??

mfg

32 Antworten

Hast du ne Klimaanlage? Wenn nein, ist das normal.

Nein habe keine klima?aber warum ist das so??

mfg

wieso geht das net bitte sag doch mal in der mitte kommt nur kalte luft ???

mfg

Das hatte ich auch. Bei mir lag es daran, daß zwei der Gummipuffer im Seitenschweller fehlten.

Ähnliche Themen

ja bei mir fehlen auch 2 puffer unterm schweller hinten. Aber warum kommt da kalte luft?und hast geholt die puffer?

Keine Ahnung. War bei MB und da war so ein Typ mit 'nem rosa Halstuch und als der sich zu mir ins Auto setzte, wurd's plötzlich warm. Die Puffer waren leider nicht lieferbar, ich hab' jetzt erstmal leere Joghurtbecher mit Sand gefüllt und die mit Heißkleber unters Auto geklebt, damit ich endlich Winterreifen aufziehen kann. Wenn ich den Typen mit dem kaputten Seitenschweller erwische, der mir die Dinger geklaut hat....
mfg

rg tech sagt das ist normal wenn ich keine klima habe aber warum???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

Nein habe keine klima?aber warum ist das so??
mfg

Wenn du es genau wissen willst schreibst du am besten einen Brief oder eine Mail an

Dr. Zetsche, den Obermacker von MB.

Der wird dir das genau erklären.

Ich persönlich vermute auch das es an den fehlenden Gummipuffern liegt. 😁

warum nicht lieferbar muss doch geben oder?was ist das für ein service....

danke fabjo aber warum sind die puffer nicht lieferbar??

was hat den der puffer mit der heizung zu tun heee???

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

danke fabjo aber warum sind die puffer nicht lieferbar??

Musst du halt bestellen.

Selbst zu den Zeiten des W124er´s waren die Düsen schon nicht beheizt. Warum? Hat sich wohl ein findiger Ingenieur was dabei gedacht. Bei BMW waren sie dann noch etwas findiger und man konnte wählen ob beheizte oder luft aus der Heizung da rauskommen soll.

also ist das normal das aus den mittleren düsen keine warme luft kommt?An den puffern liegt es auch net?Und was für ein dummer ingeneur😕

Deine Antwort