Ludenschleuder gefunden
Fundstück der Woche.
Bein Stöbern ein Relikt aus den 80ern gefunden. Ne Ludenschleuder, aber gut.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1051165740-216-4774?...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Chaoz_Mezziah schrieb am 13. Februar 2019 um 09:19:04 Uhr:
Naja in der Jugend macht man halt sowas.
Gut dass ich mir "in der Jugend" gleich als 1. Auto 'n Chevy Caprice geholt habe. Und den heute, knapp 10 Jahre später, immer noch fahre. <3
58 Antworten
Zitat:
@73Firebird350Sascha schrieb am 12. Februar 2019 um 19:18:58 Uhr:
Meinst du sowas
https://img.bmw-syndikat.de/.../970375_bmw-syndikat_bild_medium.jpghttps://img.bmw-syndikat.de/.../970402_bmw-syndikat_bild_medium.jpg
https://img.bmw-syndikat.de/.../970407_bmw-syndikat_bild_medium.jpg
https://img.bmw-syndikat.de/.../970399_bmw-syndikat_bild_medium.jpg
Gruß
Jau... Das war der Folger Breitbau...der hatte vorne 285er und hinten 345er drauf...sowas ähnliches gabs auch von Rieger😁😁😁
Genau - Rieger hatte den im damaligen D&W-Katalog für irgendwas um die 2.000€ drin stehen...
Da ich aber nur einen 4-Türer hatte, wäre es zwar möglich gewesen, hätte aber doch schon irgendwie bescheuert ausgesehen...
Ich hoffe, ich spamme jetzt nicht ins Thema, aber das hier war meine kleine "Time-Machine" - ein Umbau von 2 auf 2,5L mit langem 3,64er Diff - lief auch knapp über 250km/h... 😉
Musste ich aber leider verkaufen...
Ich vermisse den Kleinen - am Meisten wegen der kleinen Winglets an den Schwelleraufsätzen... *cry*
Naja in der Jugend macht man halt sowas. Mein erstes Auto sah auch so aus, war ein Kadett E. Tiefer, breiter, lauter...aber 1,4i mit 60PS und 4 Gang Handschaltung 😁 😁 Hab ich leider keine Fotos mehr von...Fotohandy war ja damals noch nicht 😉
Ähnliche Themen
Da kenne ich auch genügend von: Fette Frittentheke und tief zum Ameisen killen, aber nur nen 60PS Rasenmäher unter der Haube.
Bei jedem Ampelstart werden die Kisten hochgedreht, weil der Motor durch das Mehrgewicht an Plastikteilen schon laut um Hilfe schreit... 😁
Da haben sich an meinem damaligen Kleinen auch so Manche die Zähne ausgebissen. Dachten, der ist nur auf optisches Styling und hat nichts unter der Haube - und dank Chip waren 180PS auf 1.200kg schon eine gute Ansage...
Bis zum Ende des 2ten Gangs konnte ich da sogar mit nem 745i mithalten 😉
Zitat:
Gut dass ich mir "in der Jugend" gleich als 1. Auto 'n Chevy Caprice geholt habe. Und den heute, knapp 10 Jahre später, immer noch fahre. <3
Zitat:
@v8.lover schrieb am 13. Februar 2019 um 11:51:15 Uhr:
Zitat:
Für mich gab es beispielsweise in meiner Jugendzeit amerikanische Fahrzeuge wie den Caprice nur in Film & TV. Internet gabs noch nicht in der Form wie heute mit mobile.de oder Autoscout24. - man ging also davon aus, dass man schon deutlich besser gestellt sein musste, um sich solch einen Wagen leisten zu können...
Zitat:
@v8.lover schrieb am 13. Februar 2019 um 11:51:15 Uhr:
Zitat:
Ok, manche sind halt schon früher schlau 😁 Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass das auch schon fast 20 Jahre her ist 😛
Hy,
Ich glaube bei eBay Kleinanzeigen sind Breitbau Wochen, jedesmal wenn ich reingehe werden mir Vorschläge von Breitbau angezeigt, BMW, Capri, 1ser Golf etc.
Echt Lust ig
Hallo...
Zitat:
@73Firebird350Sascha schrieb am 14. Februar 2019 um 18:43:03 Uhr:
Hy,
Ich glaube bei eBay Kleinanzeigen sind Breitbau Wochen, jedesmal wenn ich reingehe werden mir Vorschläge von Breitbau angezeigt, BMW, Capri, 1ser Golf etc.
Echt Lust ig
Das liegt an deinen Cookies auf dem Rechner.
Wenn du die löscht im Browser ist das weg.
mfG Rohwi
LOL - das sind die Tracking-Cookies auf deinem Rechner, die automatisch installiert werden, wenn du Seiten im Internet aufrufst. Da kannst du mal sehen, wie gut dein Such- und Kaufverhalten überwacht wird... 😉
Machen kannst du im Grunde dagegen aber nicht wirklich was. Löschst du alle Cookies, werden sie beim nächsten Mal wieder neu installiert und zeigen eine neue Werbung, welche auf dein Such- und Kaufverhalten abgestimmt ist.
Vielleicht eine Waschmachine, Rasenmäher oder (peinlich peinlich) sogar irgendein Dildo, wenn wer-weiß-wer an deinem Rechner zu Gange war 😁
LG - Maik
Haha,
Hatte vergessen, CIA, FBI und die DEA hatte ich doch eingeladen meinen Rechner zu nutzen......
Zitat:
@73Firebird350Sascha schrieb am 15. Februar 2019 um 06:48:09 Uhr:
Haha,
Hatte vergessen, CIA, FBI und die DEA hatte ich doch eingeladen meinen Rechner zu nutzen......
Hey...Du hast die NSA vergessen...😁😁😁