ls-cardesign Erfahrungen????
Hallo Leuts,
Hab mal ne frage: kennt jemand diese Firma? kann vllt einer sagen ob die Felgen gut sind was er anbietet oder ob mann gedanken machen muss???
oder allgemeine Erfahrungen?....
bin für jede Antwort dankbar🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Was ist an gebrauchten Felgen auszusetzen wenn sie im top Zustand sind?Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
nicht alle wollen gebrauchte fahren
Ich hab für meine 8,5x20 ET45 Rotorfelgen 1100€ bezahlt, und diese sind im nahezu Neuzustand, nur paar winzige Steinschläge!
Dafür muß man halt bissel antizyklisch kaufen, das man so nen Schnapper bekommt!
also ich selber halte nichts von gebrauchten Felgen aber ich rede nur über mich und niemanden anderen....
also es ist bei jeden anders,
einer ist zufrieden der andere nicht......
bin zu 100% sicher das dass auch mit Original felgen genau so umstritten ist wie mit nachbauten...
also mann muss selber entscheiden!
Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
also es ist bei jeden anders,einer ist zufrieden der andere nicht......
bin zu 100% sicher das dass auch mit Original felgen genau so umstritten ist wie mit nachbauten...
also mann muss selber entscheiden!
Was sollte bei Originalen Felgen umstritten sein?
Diese sind in der Verarbeitung Optik und Haptik über jeden zweifel erhaben, diese Räder kommen in der Regel immerhin auf Autos die >50000€ kosten, da darf man Lunker im Guss oder Lackfehler ganz einfach zu 0,0% finden!
Da ist eigentlich nur Geschmacksache ob einem das Design gefällt!
Mit den Originalen kannst auch mal, wenns passiert, ind ein Schlagloch reinfahren, ohne das hinterher Eier montiert sind!
Aber jeder wie er will...
ps. wenn Du ein gebrauchtes Auto kaufst, entsorgst Du dann die Räder?? Weil sind ja schon gebraucht😁😁
Für die Preise bekommt man ja ungefahrene original Felgen aus zweiter Hand.
Sehe da keinen Grund das schön zu reden..aber manche kaufen ja scheinbar lieber zwei Mal um zu sparen.
Ähnliche Themen
naja, also nochmal zum tema zurück.....
schreibmal bitte nur Fakten wenn ihr was habt....
wenn ich original wollte hätte ich auch das tema so genannt, danke
Habe mir vor 4 Jahren die LS23 silber 18" gekauft. Soweit alles gut, die Felgen sind recht preiswert.
Die Lackierung ist allerdings nicht so wie es mir gefällt. Das ist jedoch kein Fehler, die sind absichtlich innen nicht hellsilber, sondern dunkler.
Die Felgen sind sonst einwandfrei, kein Grund zur Beanstandung bisher. Der Preis für eine Felgenreparatur bei Bordsteinschäden mit Neulackierung ist bald höher als sich einen neuen Satz Felgen zu kaufen.
Einzig die mitgelieferten Kunststoff Zentrierringe waren unbrauchbar. Ich glaube das wurde geändert und jetzt andere mitgeliefert. Ich habe mir auf Rat eines Freundes einen Satz Alu Zentrierringe anderweitig bestellt (ca 40€). Damit gibt es keine Vibrationen mehr, es läuft sprichwörtlich rund.
Hallo,
habe mir vor ca. 2 Jahren die SAT 16(RS6-Design) 19" geholt. Muss dazu sagen, dass die Felgen im Sortiment nicht mehr vorhanden sind, warum auch immer...😕 Habe die beim TÜV eintragen lassen. Der TÜV- Mensch dachte erstmal das wären Originale😛. Zur Qualtität muss ich sagen, dass die Lackierung so an sich ganz okay ist. Habe die in Silber und meiner Meinung nach fehlt es da etwas an dem Glanzeffekt, wirken ziemlich matt... Von Außen sind die Felgen Top, von der Lackierung her. Aber wenn mann genau hinschaut, sieht man innen leichte Krater, als ob die ertste Beschichtung fehlt... An einer Stelle hatte ich schon einen leichten Lackplatzer. Im großen und ganzen sind die Felgen vom Preis-Leistungsverhältniss völlig in Ordnung. Zentrierringe sind bei mir aus Alu.
MfG
Guck mal hier.
Muss zwar nicht sein aber bei mir war es so, habe jetzt Originale und keine Probleme.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dany_N
Guck mal hier.
Muss zwar nicht sein aber bei mir war es so, habe jetzt Originale und keine Probleme.Gruß
Wie ist die Geschichte mit dem Gelumpe eigenhlich für Dich ausgegangen? Bzw. was hast dann mit den teuren Eiern gemacht?
Nie wieder!
Habe dort damals diese 6 Segment Speichen (S6??) geholt. Zwei hatten so einen Höhenschlag dass das Fahren unmöglich war. Da halfen auch keine Kontergewichte.
Umtausch wurde mir verweigert da mein Reifenhändler erst die nackten Felgen wuchten sollte!!
Laut Aussage wäre es unprofessionell Räder dann zu wuchten wenn die Reifen aufgezogen sind.
Eine tolle Firma nie wieder.
Hab einen kleinen Verlust hingenommen und hab sie privat verkauft. Natürlich mit dem Hinweis! Aber anscheinend gibt es wohl Fahrer die so was nicht stört.
Zitat:
Wie ist die Geschichte mit dem Gelumpe eigenhlich für Dich ausgegangen? Bzw. was hast dann mit den teuren Eiern gemacht?Zitat:
Original geschrieben von Dany_N
Guck mal hier.
Muss zwar nicht sein aber bei mir war es so, habe jetzt Originale und keine Probleme.Gruß
Also die Sache ist noch nicht fertig. Anwalt, Gericht, Gutachten die mittlerweile die Kosten der Felgen übersteigen. Die Felgen liegen noch im Keller, soll ich noch aufbewahren für ein Materialgutachten.
Gruß
Um gotteswillen...
Ich weis schon, warum ich lieber gebrauchte Originalräder kaufe, als mei schönes Geld in Altmetall zu investieren...
Evtl. helfen ja die nagativen Beiträge dem TE, das er mit seinen neuen Felgen möglichst langsam und vorsichtig fährt!
Zitat:
Um gotteswillen...
Ich weis schon, warum ich lieber gebrauchte Originalräder kaufe, als mei schönes Geld in Altmetall zu investieren...
Evtl. helfen ja die nagativen Beiträge dem TE, das er mit seinen neuen Felgen möglichst langsam und vorsichtig fährt!
Der TE ist Beratungs resistent..ich würde nie so viel Geld für so no Name Krams ausgeben..wenn ich meine Original heute rein setze verkaufe ich sie für mehr als ivh sie gekauft habe..
Das Altmetall kannst du nur über den Preis verkaufen
Aber was bleibt einem übrig, wenn man neue will, und vernünftige Räder nicht bezahlen will??
Am besten dann den Mittelweg gehen, und BBS OZ usw. Räder zu kaufen!