ls-cardesign Erfahrungen????
Hallo Leuts,
Hab mal ne frage: kennt jemand diese Firma? kann vllt einer sagen ob die Felgen gut sind was er anbietet oder ob mann gedanken machen muss???
oder allgemeine Erfahrungen?....
bin für jede Antwort dankbar🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Aber was bleibt einem übrig, wenn man neue will, und vernünftige Räder nicht bezahlen will??
Am besten dann den Mittelweg gehen, und BBS OZ usw. Räder zu kaufen!
Hast du die Preise auf der Seite für 20" gesehen? Da habe ich meine nagelneuen original Schmiedefelgen vom A7 billiger gekauft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Hast du die Preise auf der Seite für 20" gesehen? Da habe ich meine nagelneuen original Schmiedefelgen vom A7 billiger gekauft 🙂Zitat:
Aber was bleibt einem übrig, wenn man neue will, und vernünftige Räder nicht bezahlen will??
Am besten dann den Mittelweg gehen, und BBS OZ usw. Räder zu kaufen!
Ne, ich schaue mir sowas nicht an, weil es mich erstens garnicht interessiert, was der mist kostet, und ich zweitens gebrauchteoriginalfelgenfahrer bin, der ab und an die Räder wechselt, und die meist verlustfrei...
Zitat:
Ne, ich schaue mir sowas nicht an, weil es mich erstens gar nicht interessiert, was der mist kostet, und ich zweitens gebrauchteoriginalfelgenfahrer bin, der ab und an die Räder wechselt, und die meist verlustfrei...
Ich auch nur wegen dem Topic hier..aber sehe da wirklich keinen Vorteil...aber nicht mein Bier..